Köln/Bonn & Umgebung - "Weihnachts-Treffen" 2011

  • Alles klar, passt mir pers. auch viel besser ;)


    Freitag ab ca. 21 h



  • Jut, dann halt um 21 Uhr, soll mir egal sein :)

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • Ich bin dieses mal leider raus ...
    Viel Spaß euch !

  • 21 Uhr paßt auch ... hoffentlich haben die Freitag die Bundesligaübertragung an.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • 21 Uhr paßt auch ... hoffentlich haben die Freitag die Bundesligaübertragung an.



    wieso willst dir das WE versauen lassen? im normalform wird bayern köln leider abschießen....ich kann leider am freitag auch nicht, da ich samstagmorgens hoch muss....


    gruß und viel spaß euch


    rené

  • Hab Bowling gerockt würd ich sagen ^^ war echt verdammt lustig gestern, klasse DJ nebenbei

    Gruß Mirko

  • der dj war ne pfeife :D
    eine ahnung von nix ey unglaublich der typ... kann bässe nicht von höhen unterscheiden.


    war aber ne coole runde... und nä mal will ich wieder ne 14er kugel haben *grml* :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • was sollen wir sagen? 1. freitag im monat stammtisch?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bowlingabend/Stammtisch am jeweils 1. Freitag im Monat im Pinup, Bornheim ? 4

    1. Ja (4) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Also ich denke die Leute aus der Bonner Region sind fast geschlossen am Start. DIe Kölner sind natürlich herzlichen willkommen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • War aufjedenfall ein gelungener Abend. Danke für die gemeinsame Zeit, bin mit Sicherheit das ein oder andere mal wieder dabei.

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • ich wär bei einem all-monatlichen Stammtisch prinzipiell dabei :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!