Auf 1.8t(180ps) nen 1.8t(225ps) Turbo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auf 1.8t(180ps) nen 1.8t(225ps) Turbo?

      Hi,
      hab nen 1.8t Jubi mit Chip.
      Habe jetz von einem Kumpel einen Kompletten Turbo von einem Überschlagenem 225ps TT Bekommen. Will diesen jetz bei mir Draufbauen, hat damit irgendwer erfahrungen???

    • Ohne eine vernünftig angepasste Software wird die Kiste laufen wie ein Sack Nüsse. Am besten fragst Du mal bei einem Tuner!!! (nicht eine Chipumbaubastelbude) ob er eine passende Software dafür hat bzw. was evt. noch geändert werden muss. Auf jedenfall wirst du einen passenden LMM, Turboansaugschlauch die Verbindung vom Turbo zum LLK Einspritzdüsen etc. Wenn der Tuner keine Software hat, lass es am besten bleiben, eine echte Abstimmung auf der Rolle kostet ein Schweinegeld. Oder such Dir einen Tuner der schon eine software für K04 Lader hat.
      Am besten den ganzen Motor nehmen.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D