RNS 510 Einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 Einbau

      Hallo zusammen,

      Bekomme morgen ein RNS 510.
      Ich möchte es gerne beim verkäufer testen.
      Kann ich das einfach machen oder muss es sofort codiert werden ?

      Wenn ja kann ich damit dann 150 km mit angeschaltetem navi nach Hause fahren ohne zu codieren ?


      Wäre schön wenn einer helfen kann.

      Gruß,
      Torsten

    • Du kannst es einfach einbauen.
      Codieren brauchst du erstmal nichts ...
      Nur den Radiocode muss man halt gleich eingeben.

      Hast du in deinem Auto eine GPS-Antenne?
      Genau ... du brauchst noch eine Adapter für die Radioantennen.
      Hast du das? Fakra auf Doppelfakra

      lg
      Gerald

    • Die Batterie wird Dir schon nicht leergezogen wenn der Generator während dem fahren lädt :D

      Also kannst fahren ausser das Du halt noch etwas Hardware verbauen musst wie schon erwähnt wenn zuvor kein Navi drin war.

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN
    • hey, danke für die Antworten.
      Habe eine GPS Maus drinn. ist von meinem nachgerüstetem RNS2 DVD.

      Dann werde ich das Teil einbauen, Code eingeben und dann sollte es ja funktionieren.

      Diesen Adapter habe ich schon bestellt. Aber das Gerät läuft ja auch erstmal ohne antenne.

      kann ja ne cd oder sd einwerfen bis die antenne da ist.

    • Noch etwas ... Gateway!!!
      Du wirst bei Modelljah 2006 ein neues Gateway brauchen!
      Ansonsten wird echt die Batterie leer sein.

      Du brauchst ein Gateway mit dem Index L.
      K geht auch schon, wenn du Glück hast, wie ich.
      Dieses Gateway kann dir dann dein :D auf Navigation codieren.

      lg
      Gerald

    • Hallo,

      so navi hab ich, antennenadapter auch.

      Am Montag wird das ganze dann eingebaut und codiert.

      Hab jemanden gefunden der sagt man brauch kein neues Gateway.
      Das bekommt man über die Codierung hin. Er will mir die 2760 Software aufspielen.

      Dann soll das auch ohne Gateway L gehen.

      Hat das einer von euch auch so gemacht oder schonmal gehört ?

      lg
      Torsten

    • Es gibt verschiedene gemodete Firmwares die man auf A geräte ohne index L spielen kann ich glaube 3810 ist die letzte mir bekannte die gemodet wurde. Ich hatte selber diese Firmware drauf läuft gut wobei meins die 2680 war.

      Sollte es probleme geben kannst dich melden wohne in köln und arbeite in Monheim :)