Neues Herrenparfum

  • Hallo Leute,


    mein bisheriges Lieblingsparfum (Jean-Paul Gaultier - Le Male) hängt mir allmählich zum Hals raus.
    Ich suche einen neuen markanten Duft, welcher auch beständig und intensiv ist.


    Nichts desto trotz werde ich eh demnächst mal in eine Douglasfiliale gehen müssen um einzelne Düfte zu testen.
    Welche Düfte benutzt ihr und könnt ihr mir empfehlen?


    gruß
    Julian

  • Calvin Klein - Contradiction for men


    Kenne das für den Mann selbst nicht, aber meine Kollegin schwärmt für das zeugs!


    Kenne den Damenduft und gehe meiner Dame da keinen Meter von der Seite so blumig duftet das - so richtig lekker
    Und es hält schon eine weile

  • Von Paco Rabanne 1 Million finde ich ganz gut.
    Aber ich denke da hat jeder seinen eigenen Geschmack.

    Gruß


    Stev

  • D&G The One finde ich persönlich am besten, geht aber halt leicht in die Richtung vom Le Male. Ansonsten ist das D&G The One Gentleman und Boss Bottled noch zu empfehlen wie ich finde. Beides etwas frischere Düfte.

  • Paco Rabanne 1 Milion, da sind mir schon welche für an den Hals gesprungen :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Na wenn das nicht ein wenig teuer ist :thumbup:


    Dafür springen sie dir wie oben geschrieben an den Hals :D;)

    Gruß


    Stev

  • Diesel - Only the Brave <---- Darauf fliegen die Hühner :D

  • so muss es sein Mirko


    ;)


    1 Million hab ich aber auch schonmal getestet, das war auch in der engeren Auswahl. Auf jeden Fall einen Geruchstest wert.

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!