Spurverbreiterung bei Santas 225/45/17 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung bei Santas 225/45/17 ?

      Hallo
      Hab heute wieder meine Sommerreifen angebaut und da ist mir mal wieder aufgefallen das es hinten einen bisschen breiter sein könnte ...

      Hab Santas mit Dunlop SP Sport 9090 225 / 45 / 17 und da Sportedition das serienmäßige Sportfahrwerk.

      Was ist da noch möglich? Am besten gleich mit Link zu Hersteller ... hatte so an 20 mm gedacht ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von btreger ()

    • RE: Spurverbreiterung bei Santas 225/45/17 ?

      Hallo!

      Habe auch die Santa Felgen in deiner Größe, original GTI Fahrwerk mit 35er Fintec Federn! Mit 20mm Platten pro Seite passt es super gut, und sieht geil aus! Habe die Platten von H&R mit diesem Zentrierring!

      1.8T

      ( Leider noch keine Bilder )

    • ich hab bis jetzt 10mm v+h drangehabt .. am samstag mach ich die sommerreifen wieder dran und bau hinten 20er von H&R zum schrauben rein ... :D

      das sollte ohne probs passen da mit 10er scheiben noch gut luft bleibt .. ;)

      edit: hab die 30er H&R federn drinnen die vorne tiefer kommen als hinten .. ( leichte keilform )

      ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
      festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
      und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 45weber ()

    • HI@all,

      hab auch die Santas und die Serienfedern.
      Möchte 5-10 mm Platten draufmachen.
      Muss ich bei 5mm Platten neue Schrauben kaufen ?

      ab wieviel mm braucht man die längeren Schrauben ?