Nervt der Werbebanner auf der Startseite

  • das hab ich mich auch gerade gefragt .... ätzend! X(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Werbebanner?


    Adblock für Firefox/Chrome etc. dann hast keine Werbung mehr....

  • Um die frage zu beantworten JA ES NERVT :cursing::cursing:

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Werbebanner?


    Adblock für Firefox/Chrome etc. dann hast keine Werbung mehr....


    So sieht es aus, ich habe auch kein banner bei mir!!

    Gruß


    Stev

  • um alle eure fragen zu beantworten Adblock für Chrome und Firfeox wie 19chief86 schon gesagt hat! ;)


    Chrome: Schraubenschlüssel -> Tools -> Erweiterungen -> Weiter Erweiterung herunterladen -> Adblock

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Welches Werbebanner??? :P:D:P:D


    Wird zwar bestimmt bald von den Mods hier was kommen, zwecks OHNE Werbung kein Forum...aber durch Firefox + Adblock :love: passt das schon!!! ;)


    Gab >>> HIER <<< schon mal die Diskussion. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von retter112 ()

  • Zitat

    Wird zwar bestimmt bald von den Mods hier was kommen, zwecks OHNE Werbung kein Forum.

    Erster :thumbup:


    Jungs ! Augen zu und durch ! Thema Werbung wurde doch schon mehr als oft durchgekaut. ;)


    Möcht ich garnicht abstreiten das die ein oder andere Werbung mal mehr, mal etwas weniger dezent plaziert ist . Das empfinde ich nicht anders ! Allgemein denke ich aber das wir hier was die Werbung betrift ein ausgewogenes Konzept fahren. Ausserdem sind die meisten Werbebanner nur zeitweise.

    Gruß nightmare

  • ich ja auch ... allerdings erscheint es jedes Mal beim Öffnen der Startseite..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!