Unterschiedliche Felgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschiedliche Felgen

Hallo, ich habe vorhin ein paar alte alus (Ronal vom Golf Generation 2000) aus unserer Garage rausgekramt. Leider habe ich nur 205er gefunden und auch nur 3 Stück. Nun bin ich am überlegen wenn eine Felge günstig wäre ob ich mir dann nicht gleich zwei neue alus hole und dann 225er oder so in der art nehme und die 225er dann hinten draufspanne. Ist das im Strassenverkehr erlaubt unterschiedliche Felgen vorne und hinten zu fahren? Wie teuer ist so eine Felge ungefähr wenn das jemand wüsste? Wo ich gerade einen Thread eröffnet habe kann ich ja auch gleich fragen was für Spurplatten da am besten wären und wo ich sie am günstigsten herbekomme. Wär nett wenn ihr mir wenigstens helfen könntet. P.S.: Brauche auch noch neue Reifen dazu, vorschläge sind erwünscht aber bitte günstig halten.
      Danke schonmal im Voraus.
      Gruss
      Basti

• Die 205er hab ich im moment aber möchte gerne wenn das möglich ist vorne 205er fahren und hinten 225er oder so! Wenn das im strassenverkehr erlaubt ist!

• Gutachten?
      Wo find ich sowas denn?
      Das sind die standart von Ronal Montreal waren vorher aufm Golf IV Generation BJ 2000 drauf!
      Muss mir eine felge nachkaufen wenns alle 4 205er sein sollen aber wenn ich unterschiedliche drauf machen kann dann brauch ich zwei neue 225er!
      michaelneuhaus.de/golf/pic/g4_montreal.jpg
      Das sind sie!
      Hab noch zwei abgefahrene reifen auf den insgesamt 3 felgen! Brauche somit 4 neue reifen noch zu der einen felge!