Wer hat dieses VW Emblem verbaut ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat dieses VW Emblem verbaut ...

Guten Morgen, ich möchte mal hören ob einer dieses VW zeichen schon verbat hat ...

Vw Zeichen

?(?(?(?(

Der ist umbau/einbau wirklich so leicht ?
      ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
      ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~
    • Dein altes Zeichen muss von der Trägerplatte ( Heckklappenöffner) gelöst werden, und das neue wird aufklebt.

Sofern die Platte eben ist soll es wohl passen, ist sie gewölbt muss wohl angepasst werden laut der Beschreibung.

• Lesen kann ich alleine :thumbsup::thumbsup:

Ich will wissen ob´s wirklich so einfach ist, wie es in der beschreibung steht. Kann mir nicht vorstellen das es lange hält und das es
      so einfach ist, das VW Zeichen zu lösen ... ....
      ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
      ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~
    • tobi1986 schrieb:

Lesen kann ich alleine :thumbsup::thumbsup:

Ich will wissen ob´s wirklich so einfach ist, wie es in der beschreibung steht. Kann mir nicht vorstellen das es lange hält und das es
      so einfach ist, das VW Zeichen zu lösen ... ....

+

Welchen Film schiebst den du! Wenn de Lesen kannst hättest dir diese Frage sparen können! Ob es sich nu einfach lösen lässt oder nicht, hängt allein von deinen Emblem ab. Ob der neue Kleber hält sorry schau in deine Glaskugel ggf. bekommst ne Antwort