Original Telefkonkonsole mit iPhone 4

  • Hi,


    ich habe mich für eine FISCON Freisprecheinrichtung entschieden. Nun möchte ich auch noch mein Handy ordentlich im Auto unterbringen und habe mir überlegt, die original VW Telefonkonsole nachzurüsten (also das Handschuhfach mit Halterung).


    Über dieses Ding findet man ja so gut wie gar nix! :D


    Meine einzige Frage ist jetzt, gibt es eine iPhone 4 / iPhone 4s Schale dafür? Ich brauche ja prinzipiell nur die Halterung und eventuell einen Anschluss für ein Ladekabel. Die Verbindung zur FSE geht ja ohnehin über Bluetooth.

  • gibt es soweit ich weiß nicht!


    Alternativ tuts auch ein USB ladekabel am zigarettenanzünder

  • Hi!


    Danke schön... das Ladekabel am Zigarettenanzünder seh ich auch nicht so als das Problem, aber ich wohin dann mit dem Telefon. Mir geht es ja in erster Linie um die Halterung der Telefonkonsole.

  • ich würd mir speziell in den ascher die halterung einarbeiten....schön so als ob von wer aus so wäre....
    wie an so einer docin station :thumbup: ist aber mit arbeit verbungen!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wenn, dann wollte Ichs eigentlich schon am original Einbauort haben... ist aber saftig teuer das Teil 8|;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!