Radkappen Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radkappen Problem

      Hallo Forum,

      habe mir bei Ebay ein Set 16" VW Radkappen geschossen, sind wohl vom Touran oder ähnliches.

      TN: 5N0.601.147

      Mein Problem, sie passen nicht, in der Mitte sind drei Halter, die an die Radschrauben anstoßen.

      Wenn ich diese Halter abtrenne, könnte es dann evtl. passen? Hat jemand mit diesen Radkappen Erfahrung am Golf V? Oder schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Wäre echt schade wenn die Radkappen nicht passen würden. :thumbdown:


      Hier noch ein paar Bilder:





      MfG
      fraggl

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fraggl ()

    • Hi,

      drehen geht nicht, wegen dem Ventil, außerdem sind meine Schraubenköpfe breiter als die Halter in der Mitte. Werd jetzt mal an einer Radkappe die Halter abtrennen, hoffentlich passt es dann.


      MfG
      fraggl

    • ....wichtig ist das die Kappen auf den Rand passen. Wenn dem so ist und nur diese Mittelröhren stören dann Dremel raus u. ab dafür. :thumbup: .

      Mein Sohn fährt auf meinen alten 3er Golf die Radkappen vom Polo da war auch die Mittelaussparung im wege, dank Dremel passen die jetzt perfekt. :thumbsup:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hani ()

    • Hi,

      habe nun alle 4 Radkappen mal bearbeitet. Nun passen sie zwar an die Stahlfelgen, habe aber immer noch meine Zweifel das sie halten. Bekomme sie ohne "große" Mühe abgezogen.

      Ich lass die Radkappen mal dran, mal schauen was passiert.


      MfG
      fraggl