Radio-Antenne Ausbauen! ICh Habe Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio-Antenne Ausbauen! ICh Habe Fragen

      Guten Abend oder auch Guten Tag

      Ich habe überlegt mir meine Antenne vom Golf V abzubauen (demontieren)!
      Wenn ich das Mache hab ich dann noch eine chance auf das Radio zu empfangen?
      Wenn nein kann ich die Radio-Kabel irgendwie mit meiner Karosserie anschließen und so radio bekommen
      Wenn darauf auch nein sollte man sich ein radio (kit) Dummy ins auto setzten ja oder nein ?

      Und meine hauptfrage ist da oben ist ein kleines loch dann im dach um das zu zubekommen habe ich überlegt das evtl von der dach innenseite zu schweißen mit aluminium und von der dach aussenseite zu spachtel und lackieren meint ihr das geht !?

      Ich bin für andere Rat bzw vorschläge gespannt
      MFG
      Pascal :)

      Bleifuss statt Bleifrei! :thumbsup: VW Jagdgeschwader :thumbsup: Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß!!!

    • Sinn dieser Aktion?

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Schau mal bei Bollwing in die Fahrzeugvorstellung:
      Golf 5 Gerald's Ver

      Schau dir mal die letzten Seiten an, habe den Umbau so auch durchgeführt. Falls es dir nicht zu kompliziert ist. Weiß jetzt auch nicht, was du für Komponenten verbaut hast, erst dann ließe sich eine sichere Aussage treffen. Aber sonst gibt es auch, wenn du es dir einfacher machen willst, diese Haifischantenne auf dem Dach, die dann aber Radioempfang hat (nur halt nicht original VW)

      Gruß Mirko