Freisprechen mit RNS 310

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Freisprechen mit RNS 310

      Hallo,

      ich habe einen Golf 5 Bj 11/07. Der hat allerdings nur ein RNS 210 drin und das finde ich halt nicht sooo prall. Mir sagt das RNS 310 sehr zu. Ich würde gerne ein Original VW-Radio haben, das über eine Freisprecheinrichtung via Bluetooth verfügt. Jetzt habe ich mich auch schon durch etlich Foren geschlagen und habe immer komplett unterschiedliche Ergebnisse bekommen. Ich würde das hier echt super finden, wenn ihr mal aufzählen würdet, was ich alles benötige, um mit meinem Telefon ganz bequem via Bluetooth im Auto zu telefonieren. Nur zur Info: ich habe MFA+ und auch das Multifunktionslenkrad, wäre von daher auch klasse wenn ich diese Sachen mit einbinden kann.
      Ich hoffe, ich nerve euch nicht zu sehr mit diesem, wahrscheinlich schon recht ausgelutschten Thema ab.
      Vielen Dank!