Golf 4 Stoßstangen Jubi clean, Motorhaube clean dezent verlängert, Heckklappe clean

  • Hallo zusammen,


    ich tausche oder verkaufe meine Karosserieteile wegen Rückrüstung.
    Alle Teile in LA7W Reflexsilber metallic
    Ich habe folgende Teile im Angebot:


    - Motorhaube clean und dezent verlängert (Lichtkegel nicht beeinträchtigt -> keine Eintragung nötig)
    - Fronststoßstange SRS Tec Jubi-Style clean
    - Heckstoßstange original VW, Votexansatz anlaminiert mit Ausschnitt für Duplex R32 Auspuffanlage (BN Pipes, Ragazon etc)
    - Heckklappe komplett clean (Wischer, VW Logo, Griff)
    - für die Motorhaube und Stoßstange passender Grill 2-Rippen unlackiert.


    Ich tausche die Teile gegen entsprechende Originalteile plus Zuzahlung von 500 Euro.


    Die Heckstoßstange hat unter dem Kennzeichenhalter leichte Blasenbildung im Lack, sieht man aber nicht wenn das Kennzeichen dran ist.
    An allen Teilen sind normale Gebrauchsspuren, die natürlich nicht zu vermeiden sind.
    An der Fronstoßstange auch durch aufsetzen Kratzer, die man aber nur sieht wenn man sich unter das Auto legt.


    Die Teile können auch käuflich erworben werden, allerdings ist der Preis dann Verhandlungssache.
    Ein Tausch wäre mir lieber, da ich nicht ohne Teile fahren möchte.


    Teilestandort ist Köln Weiß


    Gruß


    Chris


    [Blockierte Grafik: http://lotzi.no-ip.org/verkauf/1.jpg] [Blockierte Grafik: http://lotzi.no-ip.org/verkauf/2.JPG] [Blockierte Grafik: http://lotzi.no-ip.org/verkauf/3.JPG]

  • Hallo zusammen,


    ich bitte zu berücksichtigen, dass ich die Teile zuerst an Personen abgebe, die mir LA7W Teile im Tausch anbieten.
    Es lohnt sich eigentlich für beide Parteien nicht, wenn die Teile neu lackiert werden würden.


    Nach einer Enttäuschung ist auch die Motorhaube nach wie vor zu haben. Bitte KEINE Unfallteile anbieten.


    Die Teile gehen auch einzeln weg, man muss nicht das ganze Paket haben.


    Bei der Heckklappe würd ich mich zur Not noch auf LB7Z einlassen, aber sie soll original sein, nicht (teil-)gecleant, rostfrei und bitte mit Scheibe.


    Gruß


    Chris

  • Da mir mal WIEDER ein Käufer abgesprungen ist, ist die HECKKLAPPE auch wieder zu haben.
    Macht euch bitte VOR Zusage Gedanken ob ihr euch das finanziell grade leisten könnt.
    Es ist viel Aufwand für mich allen anderen abzusagen mit denen ich vorher geschrieben habe und daher noch viel ärgerlicher, wenn ihr die Teile dann doch nicht haben wollt...


    Die Motorhaube wird heute vermutlich abgeholt, bis dahin RESERVIERT!


    Die anderen Teile sind aktuell folgendermaßen gelistet:


    Auspuff: 350€
    Frontstoßstange: 150€
    Heckstoßstange: 150€
    Heckklappe: 130€


    Alle Teile natürlich zuzüglich eurer Tauschteile in LA7W


    Gruß
    Chris

  • Frontstoßstange und Heckklappe wurden gestern verkauft!


    Der Rest in nach wie vor zu haben!
    Auspuff: 350€
    Heckstoßstange: 150€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!