Batterie leer nach Sitzheitzungscodierung

  • Hey Leute,


    ich habe vor ein paar Wochen meine Originale Innenausstaung gegen eine Lederausstattung mit Sitzheitzung und Elektrischer Verstellung getauscht.
    Es war auch der Kabelbaum von Kufatec und ein passendes Klimabedienteil seit dem tausch verbaut.


    Jetzt hab ich Gestern noch die Airbags in die Sitze und das Lederlenkrad einbauen lassen.
    Dann wurden noch die Sitzheitzung und US-Standlicht auf 15% codiert.


    Heute um 14Uhr wollten wir dann weg fahren, doch da war die Batterie leer!!!


    Kann es sein das nach den Gestrigen arbeiten etwas die Batterie leer saugt, oder ist es nur ein dummer zufall das die batterie kaputt ist???


    Hatte von euch schon mal einer ein ähnliches Problem???


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Wurde alles richtig angeschlossen und codiert? Busruhe gecheckt und Ruhestrom gemessen?


    Richtigen Plus für die Sitzheizung genommen? Am Bedienteil und unterm Sitz alles richtig gemacht, auch für die elektr. Verstellung?




    gesendet von meinem Galaxy S2 via tapatalk

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Evtl. Zündungsplus mit Dauerplus verwechselt und die Sitzheizung angelassen? ;)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Hallo,


    danke für eure antworten.
    Es wurde nochmal alles gecheckt, passt alles!!!
    Wir haben festgestellt das die originale batterie den Geist aufgegeben hat, jetzt ist ne neue drin und passt alles!!!
    War anscheinend ein sau dummer zufall!!!


    Danke, mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!