Golf 5 RCD 500 MP3 Probleme

  • Hallo eine frage habe ein RCD 500 MP3 geschenkt bekommen weil es leider nicht mehr funktioniert das heißt es geht an aber auch gleich wieder aus.
    Hat jemand schon das gleiche problem gehabt und kann mir sagen was es sein könnte und ob es sich überhaupt rentiert es reparieren zu lassen.


    Lg Susi :)

  • Kann mir keiner helfen oder habt ihr keinen Bock ?(

  • Also ohne zu wissen, was jetzt genau defekt ist, würde ich sagen, dass sich eine Reparatur von den Kosten her kaum lohnen wird. Gebraucht bekommst du ein RCD 500 MP3 so für um die 150 €. Wenn du dein Radio zu einer Spezialfirme gibts, bist du da denke ich ganz schnell bei 150 € oder sogar mehr. Kannst ja mal bei einer Firma anfragen und dir einen Kostenvoranschlag machen lassen!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ich tipp auf CD Laufwerk hinüber und zum Selbstschutz schaltet es sich ab (zumindest hab ich das mal bei nem RCD 510 gelesen) musst glaub 2 mal den Anschaltknopf oder die CD-Taste betätigen dann bleibts an

  • Super danke werde es mal ausprobieren das heißt mein Mann vieleicht funktioniert es ja wieder. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!