Golf 5 RCD 500 MP3 Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 RCD 500 MP3 Probleme

      Hallo eine frage habe ein RCD 500 MP3 geschenkt bekommen weil es leider nicht mehr funktioniert das heißt es geht an aber auch gleich wieder aus.
      Hat jemand schon das gleiche problem gehabt und kann mir sagen was es sein könnte und ob es sich überhaupt rentiert es reparieren zu lassen.

      Lg Susi :)

    • Also ohne zu wissen, was jetzt genau defekt ist, würde ich sagen, dass sich eine Reparatur von den Kosten her kaum lohnen wird. Gebraucht bekommst du ein RCD 500 MP3 so für um die 150 €. Wenn du dein Radio zu einer Spezialfirme gibts, bist du da denke ich ganz schnell bei 150 € oder sogar mehr. Kannst ja mal bei einer Firma anfragen und dir einen Kostenvoranschlag machen lassen!

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator