Wo finde ich die Farbnummer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo finde ich die Farbnummer?

      Hallo Freunde, wer kann mir sagen, wo ich die Farbnummer am G V Variant finde? In der B-Anleitung grey metallic, mehr nicht.
      Gruß powe8

    • entweder vorne im serviceheft, wo der abdruck mit den kürzeln bei ist, oder unter der abdeckung im kofferraum da ist auch nochmal so ein aufkleber.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • ....Aufkleber im Kofferraum (Reserveradmulde) und im Servicebuch (Handschuhfach :D ).

      Auf diesen Aufkleber sind auch neben dem Farbcode die Ausstattungscodes vermerkt.

      ......Er war schneller. ;(

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Hallo, habe nun im Serviceheft nachgeschaut, leider nicht viel schlauer. Was ist nun der der genaue Farbcode?
      Wollte ein Bild reinstellen, da muß ich erst noch schlau machen,wie das geht.
      Unter 3. finde ich nur 1K5163, dort sollte Motorkennbuchstabe, Getriebekennbuchst., Lacknummer, Innenausstattung stehen, nur was ist nu was? Gruß powe8

    • Dann guck doch im Kofferraum.

      Mach den Pappdeckel hoch (mit der Schlaufe. Irgendwo (ich glaub) links unten müsste ein weißer Aufkleber sein ...so vielleicht 15x15 cm.
      Dort steht der Farbcode mit drauf :)

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • ..auf diesen Aufkleber findest du die Bezeichnung GOLF, darunter die Motorvariante,darunter die Motorkennung (z.B. BMY) und darunter den Farb-bzw.Lackcode (z.B. LC3Q)

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Hurra, ich hab`s gefunden, vielen Dank für die vielen guten Hinweise.
      Eine Frage hätte ich trotzdem noch, in der Zeile für den Farbcode steht: LD7X KV 1526
      LD7X denke ich ist der Farbcode, was bedeuten die anderen Buchstaben (KV 1526)?
      Haltet mich nicht für gar zu dämlich ich bin nur wißbegierig
      Gruß powe8

    • Tag zusammen!

      Kann mir jemand genau beschreiben oder noch besser ein BIld einstellen wo auf dem Aufkleber die PR Nummer für die Bremsen steht? Also die PR Nummer, welche ich beim Bremsenkauf angeben muss? Blick da nicht ganz durch. Besten Dank!

      WElche Nummer auf dem Bild ist die PRNummer, die ich für meine Bremsenbestellung angeben muss?



      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von DonSiven ()