Wo finde ich die Farbnummer?

  • Hallo Freunde, wer kann mir sagen, wo ich die Farbnummer am G V Variant finde? In der B-Anleitung grey metallic, mehr nicht.
    Gruß powe8

  • entweder vorne im serviceheft, wo der abdruck mit den kürzeln bei ist, oder unter der abdeckung im kofferraum da ist auch nochmal so ein aufkleber.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ....Aufkleber im Kofferraum (Reserveradmulde) und im Servicebuch (Handschuhfach :D ).


    Auf diesen Aufkleber sind auch neben dem Farbcode die Ausstattungscodes vermerkt.


    ......Er war schneller. ;(

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hallo, habe nun im Serviceheft nachgeschaut, leider nicht viel schlauer. Was ist nun der der genaue Farbcode?
    Wollte ein Bild reinstellen, da muß ich erst noch schlau machen,wie das geht.
    Unter 3. finde ich nur 1K5163, dort sollte Motorkennbuchstabe, Getriebekennbuchst., Lacknummer, Innenausstattung stehen, nur was ist nu was? Gruß powe8

  • Dann guck doch im Kofferraum.


    Mach den Pappdeckel hoch (mit der Schlaufe. Irgendwo (ich glaub) links unten müsste ein weißer Aufkleber sein ...so vielleicht 15x15 cm.
    Dort steht der Farbcode mit drauf :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • ..auf diesen Aufkleber findest du die Bezeichnung GOLF, darunter die Motorvariante,darunter die Motorkennung (z.B. BMY) und darunter den Farb-bzw.Lackcode (z.B. LC3Q)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • solltest du united grey metallic haben ist der farbcode LA7T

  • Hurra, ich hab`s gefunden, vielen Dank für die vielen guten Hinweise.
    Eine Frage hätte ich trotzdem noch, in der Zeile für den Farbcode steht: LD7X KV 1526
    LD7X denke ich ist der Farbcode, was bedeuten die anderen Buchstaben (KV 1526)?
    Haltet mich nicht für gar zu dämlich ich bin nur wißbegierig
    Gruß powe8

  • Tag zusammen!


    Kann mir jemand genau beschreiben oder noch besser ein BIld einstellen wo auf dem Aufkleber die PR Nummer für die Bremsen steht? Also die PR Nummer, welche ich beim Bremsenkauf angeben muss? Blick da nicht ganz durch. Besten Dank!


    WElche Nummer auf dem Bild ist die PRNummer, die ich für meine Bremsenbestellung angeben muss?


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/file/d/2834/gn6di4yf_jpg.htm]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/photo/my-images/208/fotoff.jpg/]

    7 Mal editiert, zuletzt von DonSiven ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!