Problem beim türgriffdemontieren:-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem beim türgriffdemontieren:-(

      habe gerade versucht meine Türgriffe auszubauen da ich sie lackieren will doch irgendwie wills nicht klappen, da ist doch neben in der Tür so ne kleine schraube versteckt.. weis jemand was das für ne schraube ist? Vielzahn? Torx? Imbus???
      Welche größe ist es weil irgendwie will kein schlüssel passen.

      Wisst ihr auch noch zufällig was des für eine größe von der vielzahn nuss ist wenn man die Türkomplett ausbauen möchte also da an den türschanieren?



      danke mfg patrick

    • die Größe von der Schraube im Türschanier kann ich dir nicht sagen, aber die Schraube, die unter dem Plastikpfropfen in der Tür ist, ist eine Vielzahn 20 schraube. kannst aber auch einen Torx dreher benutzen.
      alle anderen schrauben im innenraum sind auch 20er vielzahn ;)