Tieferlegung Golf V 4 Motion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegung Golf V 4 Motion

      Hallo wie die Überschrift schon sagt ich hab jz beschlossen das ich in meinen 4 Motion 2.0 Tdi ein Gewindefahrwerk einbaue! nun jz meine Frage welches ist ok? wieviel kann ich tieferlegen hab irgendwas gelesen mit kürzeren koppelstangen oder so? hoffe ihr könnt mir helfen ;) Danke Benni :D

    • Hallo .
      Also für den 4Motion gibt es schon ein paar gute Fahrwerke. Es kommt halt immer darauf an wieviel Geld du auch ausgeben möchtest. Es gäbe z.B. ein KW Gewinde in Edelstahl , das kostet halt bisschen mehr oder wenn weniger ausgeben möchtest gäbe es auch z.B. ein DTS Gewinde . Haben beide eine gute Tieferlegung und sind von der Qualität her sehr gut.