Front Umbau GTI -> R32

  • Hallo.
    Ich bin grad dabei mein GTI front auf R32 um zu bauen.
    Ich hab schon die nackte Stoßstange und dem Kühlergrill.
    Die zwei untere Gitter muss ich noch besorgen.
    Aber meine frage ist was kann ich vom GTI übernehmen?
    Zierleisten , abdeckung . Halterung usw.?
    Mein GTI ist mit SWRA.
    Muss man da auch was tauschen ?
    Wäre dankbar wenn ihr auch TN schreiben könntet.
    Danke

  • Benutze bitte die Sufu, so wie andere Nutzer auch. Wurde alles 100fach durchgekaut.


    Als Tipp: Vergleiche bitte die Stoßstange vom GTI mit der des R32 und stelle selbst, anhand der Form, fest ob die SRA Zierleisten passen oder nicht. Das kann man sehr gut erkennen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • danke für die hilfe....
    hab gestern schon durch geschaut, und jetzt nochmal halbe stunde lang.. steht aber nicht was man alles braucht.
    das die zierleisten anders sind sehe ich auch..
    aber vielleicht gibts ne liste mit dem TNs..
    weil dann kann ich einfach mit dem tns das ganze bestellen...

  • Frontstoßstange Golf 5 R32:
    TN - 1K0 853 665 M 9B9 Lüftungsgitter Satinschwarz links R32 - Preis: 6,49 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 853 666 K 9B9 Lüftungsgitter satinschwarz rechts R32 - Preis: 6,49 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 853 651 L 3Q7 Kuehlergrill - Preis: 179,69 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 805 915 C 9B9 Halter für Spoiler satinschwarz R32 - Preis: 10,29 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 807 217 H GRU Verkleidung für Stossfänger grundiert vorn R32 - Preis: 199,92 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 807 717 F GRU Zierleiste für Stossfänger grundiert Links R32 - Preis: 9,10 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 807 718 F GRU Zierleiste für Stossfänger grundiert Rechts R32 - Preis: 9,10 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 853 950 G Schliessteil rechts vorn R32 - Preis: 6,01 € incl. 19% Mwst.

  • Nur das da kein einziger Preis mehr stimmt, siehe http://www.nininet.de


    Aber Matze, hast du die Liste etwa hier im Forum gefunden? Wenn ja, erklär dem Te doch mal wie du das gemacht hast. Immerhin hat er selbst wohl stundenlang gesucht und garnichts gefunden...


    Es gibt so unglaublich faule Menschen.


    Edit: @ Te Verar***en willst du uns nicht oder? Hier im Teilenummern Forum im R32 Thread direkt im ersten Post:
    [Golf 5] Golf V R32 Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremsen / Auspuff / --> alle Tns hier posten!!!


    Wie schaffst du es dich selbstständig am Leben zu halten?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

    Einmal editiert, zuletzt von hypuh ()

  • Ja lieber hypüh...
    Die TNs hab ich dort selber gefunden, aber wenn du meine frage richtig anschaust wirst du sehen das ich eine liste brauch wo alle teile dabei sind was man vom GTI auf R32 Umbau braucht..
    Kann ja sein das welche sachen vom GTI passen...
    Und z.b auf der liste steht nix vom SWRA usw..


    Aber freut mich sehr das du so nett bist.. und ihr wundert euch warum immer weniger leute auf die seite schreiben...
    Beschäftige dich lieber um dein schönen Golf...
    schöne grüße..

  • Jo, tut mir Leid das ich dich auf die Sufu verweise.


    Vielleicht findest du ja jemanden der dir das ganze nochmal und nochmal vorkaut. Bloss nicht selbst mal die Arbeit machen und suchen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hallo,
    der Umbau macht doch auch keinen Spaß mehr, wenn man einen kompletten Bausatz kauft!!!


    Es gehört nunmal dazu, dass man stundenlang das Netz durchsucht, mit dem Teiledienstmensch telefoniert, oder im Laden ist....

    Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
    Reperatur von RNS510 !

  • Ja, so war es bei dir, so war es bei mir und bei vielen anderen.


    Nur er möchte sich ins gemachte Nest setzen und heult dann rum wenn ihm keiner hilft.


    Tut mir Leid, ich hasse sowas.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hi hypuh,


    bitte einen Gang zurückschalten ;) Ich kann schon verstehen, dass du dich drüber aufregst..bist ja auch schon lang genug hier und sehr aktiv. Gibt aber auch User, die eben nicht so aktiv sind oder sich nicht so gut auskennen mit Foren bzw. nicht immer wissen, wo man hier im Forum was findet. Zugegeben: die Suchfunktion ist auch nicht die beste... ;) Dazu kommt noch, dass das Forum nicht grad klein ist.


    Trotzdem kann man freundlich bleiben und nicht gleich mit Vorwürfen um sich schmeißen, wenn mal jemand nach etwas fragt, was schon behandelt wurde.


    Wenn dich sowas aufregt, musst du ja nicht drauf antworten ;) Wäre aber schön, wenn du dich weiterhin aktiv, aber freundlich am Forenleben beteiligst.


    Dies gilt natürlich in dem Moment nicht nur für dich, sondern für alle :thumbup:


    Back 2 Topic bitte.

    Gruß triky

  • Ok, sorry :thumbup:


    Also, was willst du nun noch genau wissen bzw. was fehlt dir jetzt noch?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ....
    Stange hab ich schon, grill auch..
    die beide zierliesten und die abdeckung für swra hab ich bestellt auch die unteren 2 gitter..
    ist nur mehr die frage ob die anlage vom swra wie düsen vom gti passan oder nicht?
    laut et ka sind die tns anders...
    kann man die vielleicht passend machen ohne die zu tauschen..???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!