S: Firmware zu RNS 300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • S: Firmware zu RNS 300

      Hallo Leute!

      Mein VW Garagist tut bockig und will nichts von einem Firmware-Update wissen... verkauft mir wohl lieber ein paar Werkstattstunden und ein neues Radio-Navi-System X( Hat mir jemand einen Tipp, wo ich die FW für das RNS 300 bekomme :?:

      Hintergrund: Bei meinem Golf GTI entlädt sich die Batterie innerhalb von 1-2 Tagen. Der Ruhestrom beträgt mit Radio 1.2A, ohne Radio 0.2A. Die FW soll gemäss div. Stimmen dieses Problem lösen....

      Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

      Sici