Freisprechenanlage Eigenbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Freisprechenanlage Eigenbau

Servus!

Wollte mir in meinen Wagen eine Freisprechanlage "Basteln".
      Ich habe zum einen ein nokia 7250i mit Adapter
      auf 2,5 mm klinke und ein Pioneer 5530MP <--
      (weiß die genau bez. nicht ist aber auch egal)
      Autoradio mit einen Tel in und einem Tel Mute
      anschluß. So nun meine Frage.

Ich möchte eine Stummschaltung mit anschließender wiedergabe des gespräches über die Boxen realisieren.
      Reicht es dazu jetzt über den 2,5mm klinken ausgang des Headset Adapters vom Handy in den 2,5mm Klinken eingang zum Radio (Tel in) zu gehen und dann
      das Mute kabel mit einem Schalter gegen Masse zu Schalten wenn ein Anruf kommen sollte?!
      Oder gibt es ein günstiges Modul welches diese Stummschaltung Realisieren kann?!
      Will mir keine Teure freisprechanlage kaufen.
      Ausserdem sehen die immer so klobig Fett und Hässlich aus.

Danke

Hoffe mal hier gibt es ein paar Freaks die sich damit auskennen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimboli ()

• hat das tel. bluetooth?
      wenn ja kauf dir die nokia bluetooth fse.
      nokia
      klein aber fein.
      aber auch relativ teuer.
      ich denke nicht das diese bastelei klappt.

mfg Alex =) =) =)

Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

• Ich würd mal so sagen. Techisch möglich ist das sicher, gar kein Probelme, aber absolut sinnfrei ist es auch...
      Du wirst zwar deinen Gesprächspartner hören, aber der dich wohl kaum, schließlich ist das Mikro zu weit weg...
      Im übrigen ist so nen Bleutoth anlage ne feine Sache... Hätte ich ach, mein ME45 hat aber noch kein Bluetooth.
      Und glaub mir: Es gibt nichts schlimmeres als unsinniges Gebastel mit dem man nier Richtig zufrieden ist!