• Hallo zusammen,
    ich habe einen gebrauchten Golf 5 gekauft und es ist bereits eine Handyvorrichtung vorhanden....das problem ist aber das es nicht für mein smartphone geeignet ist....wo kann ich solche adappter kaufen ?
    danke im vorraus!!!
    LG TobiGolf5

  • was hast du denn für ein smartphone?

    MfG. Chrischan

  • also die Verbindung zu freispechanlage wird doch sicherlich über BT laufen oder?


    du suchst also nur eine ladeschale?

    MfG. Chrischan

  • Diese "Adapter" (weiß grad gar nicht, wie sie in Wirklichkeit heißen^^) bekommst du direkt bei VW.


    Hab für meine fürs iPhone 3GS vor etwa anderthalb Jahren knapp über 100 € bezahlt. In dieser Schale ist dann das Bluetooth-Modul für die Freisprechanlage wie auch die Ladefunktion integriert. Ist zwar ein stolzer Preis, aber lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall! :thumbup:

    LG Maxi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!