Wann Spur einstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wann Spur einstellen?

      Servus zusammen!
      Ich hab meinen Golf vor über nem Jahr mit Federn tiefergelegt. Damals musste ich ja zum achsvermessen und Spur einstellen damit sich nix einseitig abfährt.

      Hab vor mir im Frühling ein neuen Golf zu holen, jetzt meine frage dazu:
      Wenn ich ein Gewindefahrwerk verbaue einstellen lasse usw und es vorm winter wieder hoch drehe, muss ich es dann beim hoch- und wieder runter drehen die achs immer neu vermessen lassen oder wie ist das?

      Lg Beni!

    • ......ja natürlich ! Jede Einstellung am Gewinde hat auch eine Änderung der Fahrgeometrie zur Folge und damit ist eine erneute Vermessung erforderlich.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .