Inspektion - 2l TDI - ~150tkm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Inspektion - 2l TDI - ~150tkm

      Hallo,
      Ich wollte fragen was bei der Inspektion nach der großen Inspektion (zahnriemen/Wasserpumpe) gemacht wird.
      Habe einen 2l TDI der jetzt ~150tkm runter hat.
      Große Inspektion hab ich bei 12xtkm machen lassen und jetzt leuchtet die Wartungslampe bei Zündung-An wieder.


      Danke im voraus!

      Gruß

    • wie wäre es einfach mit anrufen und fragen? ;)

      ansonsten öl wechseln, türen schmieren, alles anschauen

      ich für meinen teil mach immer alle filter + öl 8)

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • also bei meinem damaligen 1,9 TDI wurde mir ans Herz gelegt seitens VW die Glühkerzen zu machen bei 150Tkm... Habe ich aber erst bei 220000km gemacht;p weiss nicht wie das ist beim 2.0 TDI.... und so lange er anspringt ist es ja latte... :thumbsup:

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?