tdi syncro´s S3 8L

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tdi syncro´s S3 8L

      So, nachdem ich meinen Golf 5 verkauft habe und mir als Alltagsauto einen Golf 4 4Motion zugelegt habe,

      möchte ich euch mein Schönwetterfahrzeug nicht vorenthalten :love:

      Audi S3 8L , 83000km, Xenon, el. Recaro, Tempomat, Sitzheizung, 18" BBS LeMans (die originalen !!) , 20mm tiefer,
      15mm Spurplatten hinten, schwarz lackierter Grill , Kenwood DVD Headunit, alles in Ö typisiert












      und so ist er jetzt leider im Winterschlaf (nur zugedeckt und in der Garage) - aber der nächste Frühling kommt
      bestimmt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      grüsse aus dem sonnigen Kärnten :D

      ex Autos + Motorrad

      -> Golf 5 TDI_SYNCRO´s Golf 5

    • nicht schlecht=) Wollte ich damals auch haben aber dann habe ich mich zum ersten mal für einen Diesel entschieden=) Lässt sich aber hervorragend fahren dieser "alte" S3... Sehr cool=)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • @ sloi : ja, das Teil macht wirklich Laune, muss ich sagen :thumbsup:

      das ist echt interessant

      den meisten Leuten gefällt das Blau einfach nicht

      ich find das voll cool- überhaupt weil es ein extrem

      leuchtendes intensives blau ist (wenn man es in live sieht) :D

      aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;)

      ex Autos + Motorrad

      -> Golf 5 TDI_SYNCRO´s Golf 5

    • Lässig, noch ein S, sogar ebenfalls in schwarz *gg*...
      Felgen gefallen mir, auch wenn ich sie 1 Nummer zu klein finde... Bin grad auf der Suche nach 19" BBS Le mans (originale)

      mfG Stefan

      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
    • @ sGolf : danke, danke- deiner is auch net schlecht :thumbup:

      bist eh ein Landsmann- vielleicht passts im Frühjahr mal für ein schwarze S3 mit
      BBS LeMans Felgen - Treffen ? :D

      mir passen die 18er net so schlecht- und außerdem sind die BBS sowieso obercool 8)

      MFG

      ex Autos + Motorrad

      -> Golf 5 TDI_SYNCRO´s Golf 5

    • @ alexrim : ja , die LeMans sind echt :love:

      die Tiefe passt mir perfekt, muss ich sagen- aber viel mehr wäre legal nicht mehr drinnen in Österreich

      ex Autos + Motorrad

      -> Golf 5 TDI_SYNCRO´s Golf 5

    • Danke !
      Ja, bin aber aus NÖ :)...
      Aber wennst am GTI Treffen bist, können wir uns gern treffen ;)!

      Ich muss nur noch 19" BBS Le Mans finden (und zwar echte) *gg*

      Bleiben deine Felgen so oder kommt ne andre Farbe?

      mfG Stefan

      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
    • Bleiben deine Felgen so oder kommt ne andre Farbe?


      ja, ich werd wahrscheinlich die Felgensterne in grau matt lackieren lassen und
      eventuell vergoldete Schrauben draufgeben- is aber nicht mehr für die nächste Saison
      geplant ;)

      Aber wennst am GTI Treffen bist, können wir uns gern treffen ;)!


      bin sicher am See unterwegs- wohne ja nicht weit weg :D

      Aba dann muss er auch noch gut tiefer.


      ja, das mit dem Tiefgang ist in Österreich nicht so einfach :thumbdown:
      meiner ist so typisiert wie er jetzt ist (20mm tiefer) und da ist nicht mehr viel
      bis gar nichts mehr drinnen - und stress mit den Grünen will ich auch keinen haben :thumbup:

      mir passt er perfekt wie er jetzt dasteht (bis auf ein oder zwei Kleinigkeiten) :thumbsup:

      MFG

      ex Autos + Motorrad

      -> Golf 5 TDI_SYNCRO´s Golf 5

    • Ja, ich würd den Stern bei mir grau, schwarz oder gold lacken...
      Grau mit goldenen Schrauben klingt auch sehr geil, bin gespannt :)...
      Welche 1-2 Kleinigkeiten passen dir net?

      PS: Die Grünen sind jetz Blau :D

      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
    • Welche 1-2 Kleinigkeiten passen dir net?


      eben die Felgensterne, das Audi Zeichen kommt noch schwarz, passend zum
      Kühlergrill und die Serien- Anlage würde noch ein klein wenig mehr Bass vertragen :D
      mal sehen, wie viel sich kommende Saison wirklich noch ändert :P


      vorallem sehr guter km-Stand.


      schöne S3´s mit wenig km werden mittlerweile schon sehr selten bzw. vergoldet :D


      was mir nur nicht gefallen mag sind die blau/schwarzen sitze.


      ja, das ist zum Glück Geschmackssache- aber für mich wäre dafür kein Vollleder in
      Frage gekommen- steh total auf das blaue Alcantara :love:


      MFG

      ex Autos + Motorrad

      -> Golf 5 TDI_SYNCRO´s Golf 5