tdi syncro´s S3 8L

  • So, nachdem ich meinen Golf 5 verkauft habe und mir als Alltagsauto einen Golf 4 4Motion zugelegt habe,


    möchte ich euch mein Schönwetterfahrzeug nicht vorenthalten :love:


    Audi S3 8L , 83000km, Xenon, el. Recaro, Tempomat, Sitzheizung, 18" BBS LeMans (die originalen !!) , 20mm tiefer,
    15mm Spurplatten hinten, schwarz lackierter Grill , Kenwood DVD Headunit, alles in Ö typisiert



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111122/a7jsbags.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111122/xgxfuvrv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111116/oms4yt57.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111116/5s6z56kn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111119/5uieyto3.jpg]


    und so ist er jetzt leider im Winterschlaf (nur zugedeckt und in der Garage) - aber der nächste Frühling kommt
    bestimmt :thumbup::thumbup::thumbup:


    grüsse aus dem sonnigen Kärnten :D

  • nicht schlecht=) Wollte ich damals auch haben aber dann habe ich mich zum ersten mal für einen Diesel entschieden=) Lässt sich aber hervorragend fahren dieser "alte" S3... Sehr cool=)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • sehr lecker, bis auf das blau mMn.
    aber ein wirklich klasse Fahrzeug ... :thumbup:

  • @ sloi : ja, das Teil macht wirklich Laune, muss ich sagen :thumbup:


    das ist echt interessant


    den meisten Leuten gefällt das Blau einfach nicht


    ich find das voll cool- überhaupt weil es ein extrem


    leuchtendes intensives blau ist (wenn man es in live sieht) :D


    aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;)

  • Lässig, noch ein S, sogar ebenfalls in schwarz *gg*...
    Felgen gefallen mir, auch wenn ich sie 1 Nummer zu klein finde... Bin grad auf der Suche nach 19" BBS Le mans (originale)


    mfG Stefan

  • @ sGolf : danke, danke- deiner is auch net schlecht :thumbup:


    bist eh ein Landsmann- vielleicht passts im Frühjahr mal für ein schwarze S3 mit
    BBS LeMans Felgen - Treffen ? :D


    mir passen die 18er net so schlecht- und außerdem sind die BBS sowieso obercool 8)


    MFG

  • Servus...cooler s3 find das blau au ganz nett:)


    die bss sind echt oder?:D macht echt n guten eindruck...was runter könnt er noch:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • @ alexrim : ja , die LeMans sind echt :love:


    die Tiefe passt mir perfekt, muss ich sagen- aber viel mehr wäre legal nicht mehr drinnen in Österreich

  • Danke !
    Ja, bin aber aus NÖ :)...
    Aber wennst am GTI Treffen bist, können wir uns gern treffen ;)!


    Ich muss nur noch 19" BBS Le Mans finden (und zwar echte) *gg*


    Bleiben deine Felgen so oder kommt ne andre Farbe?


    mfG Stefan

  • Feiner S3 :thumbup:
    Die LM sind schon Top un 19er werden noch besser.
    Aba dann muss er auch noch gut tiefer.

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Bleiben deine Felgen so oder kommt ne andre Farbe?


    ja, ich werd wahrscheinlich die Felgensterne in grau matt lackieren lassen und
    eventuell vergoldete Schrauben draufgeben- is aber nicht mehr für die nächste Saison
    geplant ;)


    Zitat

    Aber wennst am GTI Treffen bist, können wir uns gern treffen ;)!


    bin sicher am See unterwegs- wohne ja nicht weit weg :D


    Zitat

    Aba dann muss er auch noch gut tiefer.


    ja, das mit dem Tiefgang ist in Österreich nicht so einfach :thumbdown:
    meiner ist so typisiert wie er jetzt ist (20mm tiefer) und da ist nicht mehr viel
    bis gar nichts mehr drinnen - und stress mit den Grünen will ich auch keinen haben :thumbup:


    mir passt er perfekt wie er jetzt dasteht (bis auf ein oder zwei Kleinigkeiten) :thumbup:


    MFG

  • Ja, ich würd den Stern bei mir grau, schwarz oder gold lacken...
    Grau mit goldenen Schrauben klingt auch sehr geil, bin gespannt :)...
    Welche 1-2 Kleinigkeiten passen dir net?


    PS: Die Grünen sind jetz Blau :D

  • :thumbup: tolles auto!
    vorallem sehr guter km-Stand.
    was mir nur nicht gefallen mag sind die blau/schwarzen sitze.



    german engineering on board

  • Zitat

    Welche 1-2 Kleinigkeiten passen dir net?


    eben die Felgensterne, das Audi Zeichen kommt noch schwarz, passend zum
    Kühlergrill und die Serien- Anlage würde noch ein klein wenig mehr Bass vertragen :D
    mal sehen, wie viel sich kommende Saison wirklich noch ändert :P



    Zitat

    vorallem sehr guter km-Stand.


    schöne S3´s mit wenig km werden mittlerweile schon sehr selten bzw. vergoldet :D



    Zitat

    was mir nur nicht gefallen mag sind die blau/schwarzen sitze.


    ja, das ist zum Glück Geschmackssache- aber für mich wäre dafür kein Vollleder in
    Frage gekommen- steh total auf das blaue Alcantara :love:



    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!