Passt das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,
      hatte mir vor ein neues radio zu kaufen, und warum nicht direckt was schickeres :) wollte nun mal fragen ob das Radio in den golf passt, und was ich vlt noch für anschlüsse brauch.

      danke :)

    • Passen tut des radio sicherlich wenn du dir nen g5 spezifischen Einbaurahmen kaufst nen CAN busadapter von quadlock auf Iso und nen antennenadapter von fakra auf was auch immer da fúr ein Eingang verbaut ist ( Schätzungsweise auch iso). Aber kauf dir lieber ein gutes Radio notgedrungenfalls noch ein zenec aber nicht so n plunder :S

    • ernsthaft, lass den Kram liegen.
      "schick" ist auch nichtmal ... ich bezweifle, dass du damit sehr lange Freude haben wirst.

      wenn schon, dann ein China-RNS ... -> gibt's ein riesiges Thema dazu, wobei natürlich die Meinungen & auch Erfahrungen sehr unterschiedlich ausfallen.