Vorstellung Scirocco / Golf 6 / Audi A5

  • Hi
    mein Name ist Henning und ich komme aus Dortmund und teile selbstverständlich genau wie Ihr das gleiche Hobby.


    OEM Tuning


    Hier sind mal ein paar erste Impressionen von meinen letzten 3 Fahrzeugen.



    [Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/6662/31909486.jpg]
    By mclovin1981 at 2010-05-26


    VW Scirocco 3 DSG
    Xenon, Modell2010, Panoramadach, Multilenkrad etc..


    Ugebaut habe ich folgendes.


    H&R Rebound Gewindefahrwerk
    8.5x20 S Line mit 235 30 20



    VW Golf 6
    Xenon, Multilenkrad etc...


    H&R Rebound Gewindefahrwerk
    8.5x20 Mercedes Benz Allanz mit 225 30 20


    [Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/7697/86913609.jpg]
    By mclovin1981 at 2010-04-19



    Aktuell :


    A5 Coupe


    Multitronic, Xenon,LEder Zimtbraun, Navi etc..


    H&R tiefe Version
    9x20 A8 Räder (neue Modell) mit 245 30 20


    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/1941/anhang1.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Über Antworten von Euch würde ich mich sehr freuen und stehe natürlich gerne jederzeit für Fragen und hilfen gerne zur Verfügung

  • Ich kann nur eines sagen, sehr sehr Eindrucksvoll. Allesamt sehr schöner Fahrzeuge und perfekt umgesetztes OEM Tuning. Ich versuche normalerweise konstruktiv zu sein und Tipps zu geben aber mir fällt nichts ein. :thumbup: Beim Audi stimmt echt alles, die Felgen sind klasse und die Farbe gefällt mir auch sehr gut, was ist das eigentlich für ein Lack? Daytona?



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Sehn alle drei sehr fein aus! den a5 nehm ich dir gern ab:D


    was ist noch so geplant? geht steil das teil :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hallo


    erstmal Vielen Dank für das Lob.


    Der A5 ist Meteorgrau und hat innen Leder in Zimtbraun.


    Bilder stell ich morgen gerne noch weitere ein.


    Aber der A5 befindet sich gerade im Rückrüstzustand :thumbdown: , da ich im neuen Jahr ein neues Projekt beginnen werde. :thumbup::thumbup:

  • Also deine Fahrzeughistorie ist ja mehr als beachtlich :thumbup: .. Verrat mir bitte dein Geheimnis :D


    Schade das der A5 weg soll, ist optisch ein super Auto... Gibts schon ne Richtung was das neue Projekt werden soll ?

    Gruß Chris

  • Willkommen!


    also ... welches Auto gibt es denn jetzt noch, wird es auch noch weiterhin geben?

  • Moin Moin


    aktuell ist noch der A5 für eine Woche und dann kommt im April was aus den gleichen Konzern mit den 4 Ringen und aufeinanderfolgenden Buchstaben :thumbup::thumbup::thumbup:

  • aufeinanderfolgende Buchstaben? RS?
    sehr schön.


    Fahrwerk, Felgen, Fertig?


    sind das Leasing-Fahrzeuge?

  • aufeinanderfolgende buchstaben und vier ringe?!...da macht nur eins sinn: tt/tts/ttrs :thumbup:

  • genau TT :thumbup:


    Gewinde oder Airride und Felgen und fertig !!!


    nein sind keine Leasingfahrzeuge !

  • Gibts nen speziellen Grund für den Wechsel? Vll mehr Power? ..


    Weil nur vom optischen Aspekt finde ich den A5 um einiges schöner und auch bulliger ...

    Gruß Chris

  • ja zum einen möchte ich wieder was mit mehr Leistung haben, und S Tronic :thumbup::thumbup::thumbup:


    und zum anderen finde ich den TT sportlicher und ich mag das eingenge Sitzen mit den kleineren Scheiben und alles :wacko: so wie es auch beim Rocco war.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!