RH Prestige 8x17 + 45mm Federn + Spurverbreiterung?

  • Hallo!


    Habe nen 1.4er!
    Habe jetzt meine Federn eingebaut (Eibach Sportsline, 45-50 mm).


    Hab mir dann die RH Prestige bestellt (sind leider noch net da) in 8x17 ET35 mit 225er Reifen.


    Nun meine Frage. Passen da noch Spurplatten drauf (HA), und wenn ja welche Größe?

    Gruß
    Kai

  • Suchefunktion :))


    Kannst ja weiter unten mal gucken - dort sind mehrere Threads zum Thema Spurplatten. ;)


    Gruss


    dennis

  • Ja, das hab ich auch gesehen, ist mir aber alles zu allgemein.


    Wäre ganz nett wenn nochmal wer antwortet

    Gruß
    Kai

  • klar,
    vorne kannste locker 25mm drauf haben vielleicht auhc 30mm wird dann aber eng, hinten kannste locker 30mm drauf packen sollten auch 35er gehen bei 40 wirds dann aber eng.


    also da geht einiges mach dir keine sorgen.

  • Also bist du sicher das vorne überhaupt noch was geht?
    Ich will auf keinen fall ziehen lassen oder so.


    Also ich will nur das machen was ohne Karosseriearbeiten geht. Auch hinten 35 o. 40 erscheint mir ziemlich viel.


    Ich dachte eigentlich es geht höchsten 20 (Ha)!

    Gruß
    Kai

  • Am besten du wartest bis die Felgen am Wagen sind, mißt dann mal mit einem Zentimetermaß den Abstand der Felgen zum Kotflügel und meldest dich dann noch einmal, macht doch mehr Sinn, oder?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ikke habe vorne 8.5x17 et 35 mit 15er platten und hinten die selben felgen mit 25er platten pro seite...da geht so einiges...

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Also, ich denke (hoffe) die Felgen werden heute kommen. Werde sie dann gleich drauf machen und mal abmessen. Melde mich dann nochmal, hoffe ihr könnt mir dann weiterhelfen

    Gruß
    Kai

  • Also ich hatte ja auch R&H Felgen in 8x 17
    da wollte ich mir fuer hinten 35-40er platten kaufen und fuer vorne 25-30 er Platten.
    Das muesste normalerweise locker gehen.
    mein AUto is ja uch tiefergelegt (40er federn)
    und ich habe auch nen 1,4 er .
    Also warte ma ab bis die felgen da sind.


  • Deine RH Felgen hatten aber auch keine ET von 35

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Genau,
    wie gesagt, es handelt sich hier um ET 35.


    Zudem soll es anstandlos durch den TÜV gehen und KEINE Karosseirearbeiten durchgeführt werden.

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Deine RH Felgen hatten aber auch keine ET von 35



    Uppsa habe ich uebersehen.. Sorry ich nehm alles zurueck.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!