gewindefahrwerk beim 1,4 FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gewindefahrwerk beim 1,4 FSI

      und noch ein paar fragen :) ...wie schon mal angemerkt möchte ich mir bald ein gewindefahrwerk zulegen...was hat der 1,4 FSI für ne achsschenkelaufnahme...habe gelesen das es da unterschiede gibt...und wie verhält es sich mit der niveauregulierung...habe nähmlich xenon-scheinwerfer drin...wie immer danke :)

    • Achsschenkelaufnahme musst du ausmessen, kann man so pauschal nicht sagen! Normalerweise bei Serienfahrwerk 50 mm und bei Sportfahrwerk vom Werk 55 mm, es gibt aber Ausnahmen.
      Die ALWR funktioniert natürlich weiterhin, ich würde die Scheinwerfer trotzdem einstellen lassen und die Grundeinstellung der ALWR neu anlernen (lassen).

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator