Preiswerter Sportauspuff Welche Marke?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preiswerter Sportauspuff Welche Marke?

      Hallo Leute!
      Wie die überschrift schon sagte suche ich einen Sportauspuff der Preiswert ist! (max 200- 250€) und einen schönen kernigen sound hatt! Und für Heckschürzen mit aussparung ist!
      Vielleicht kann könnt ihr mir tipps geben!

      Gruß Andy
    • ...bei deinen Preisvorstellungen u. Anforderungen "kernigen Sound" ist EBAY dein Freund :D

      Gute und passgenaue Endschalldämpfer und Anlagen kosten deutlich mehr. Dafür stimmt dann auch das Preis/Leistungsverhältnis. Rechne mal für einen qualitativ hochwertigen Sportendschalldämpfer z.B. (FOX, Eisenmann) ab 500 Euro aufwärts. 8o

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Gtsportms schrieb:

      Gebrauchter gti esd+msd , fertig.

      Günstige, aber leider nicht legale Variante...
      Wenn's dich nicht stört, mach es so. Andernfalls würde ich nach einer gebrauchten Anlage eines namhaften Herstellers Ausschau halten, denn neu wirst du für 200-300 € leider nichts außer Ebay- und A.T.U.-Schrott bekommen.
      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • die bucht spuckt aus.... FOX oder NAPEX für round about 200 - 300 kröten (neu) aber ist nur der ESD

      wenn du kernig willst... da führt kein weg an Bustuck oder Eisenmann vorbei... ESD ab ca 500 flocken...

      gebrauchter GTI ESD + MSD ... naja bissi lauter... aber um meilen nicht son sound wie bei dem 2.0 TFSI....

      musst abwiegen... willste knorxen oder richtig ... ansonsten zahlste 2x ;)

      think about it ;) ansonsten sparste noch übern winter... weihnachten etc... dann kommt vll ein Eisenmann bei rum :)

      EDIT:
      Youtube hat diverse soundfiles von den oben beschrieben töppen.... listen to it ;) aber bedenke, du hast nur 1,6l hub... darfst nich zu viel erwarten ... wenn du mehr willst...illegale methode...MSD Attrappe + leergeräumten ESD. da haste sound satt.

      - Fährste queer, siehste mehr -

    • ....von sound kann mal bei dieser Methode eher nicht sprechen. Pfusch triffts da eher ! :whistling:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hani ()

    • hani schrieb:

      ....von sound kann mal bei dieser Methode eher nicht sprechen. Pfusch triffts da eher ! :whistling:
      naja er will kernigen sound ala "ich bin grad 18 geworden und unne rum muss es dröööööööööööööhnen" :D:D:D:D

      - Fährste queer, siehste mehr -

    • is ja gut... der sound der dann da raus kommt is plärrend und auf dauer nervig wobei das damals bei meinem 3er ansich ein mega geiler sound war... so manch einer dacht da schlummert ein 6-pack...dabei wars nur der 316i aber der sound hammer...

      hab damals einen ESD vom 323ti genommen, aufgeflext, wolle raus, die beiden "flötten" innen durch rohre ersetzt .. bissi dämmung rein und wieder zu geschweißt ;) TÜV kein thema...der prüfer meinte nur (motor war kalt), das ding röhrt ja... ach das is ja ein originaler BMW ESD :P:P:P:P:P

      von außen haste nur die angeschweißten ATU Endrohre gesehn ;) die hatten eine ABE :rolleyes::rolleyes: man liegt das schon viele jahre zurück :sleeping::sleeping::sleeping:

      - Fährste queer, siehste mehr -