Schiebedach selbstständig schliessen lassen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schiebedach selbstständig schliessen lassen ?

      hi 8)

      gibts irgendne möglichkeit, beim abschliessen per fernbedienung das schiebedach mitschliessen zu lassen? wäre also quasi das selbe wie wenn man beim abschliessen die fenster hochmachen lässt, das feature gibts ja auch. gibts sowas fürs schiebedach? habe sonst weder eSpiegel noch eFH.

      danke im voraus :D

    • bei mir schliesst das Schiebedach automatisch wenn ich verschliesse. Micha hat mir so nen Modul eingebaut, welches ich für paar Euro in Ebay ersteigert habe. Finde das ganze aber nimmer so lustig, weil ich im Sommer net verhindern kann dass se nicht schliessen und es doch praktisch wäre zumindest das Schiebedach auf zulassen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birni ()

    • naja vielleicht gibts ja bessere module oder vielleicht nen trick das ganze zu umgehen. Aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr mich mit dem Ding zu beschäftigen. Ausserdem sind meine hinteren Scheiben nicht elektrisch, da kann ich die zur Not offen lassen :))