Wieder so ein Schmarrn von Foliatec...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

eine armes Mädchen wie ich braucht jetzt mal die Hilfe von euch Tüftlern und Bastlern ;)

Kann man mit Folien von FoliaTec die Aussenpiegel PROFESIONELL verschönern?

Hätte gerne auch Chrom, nur leider ist mir das zu teuer zu kaufen

greetz

Mädchen elli

• Original von Birni
      Hallo,

eine armes Mädchen wie ich braucht jetzt mal die Hilfe von euch Tüftlern und Bastlern ;)

Kann man mit Folien von FoliaTec die Aussenpiegel PROFESIONELL verschönern?

Hätte gerne auch Chrom, nur leider ist mir das zu teuer zu kaufen

greetz

Mädchen elli

hier sei dir geholfen golfiv.de/wbboard/thread.php?t…=1211&boardid=2&styleid=2

;)
      MfG
      GMR
    • die chrom-Folie von FoliaTec lässt sich glaub ich nicht auf 3D Oberflächen verkleben (also um ecken rumziehen oder so...)

• Original von EricDraven
      die chrom-Folie von FoliaTec lässt sich glaub ich nicht auf 3D Oberflächen verkleben (also um ecken rumziehen oder so...)

da gibts bestimmte 3D Folien, die lassen sich mit dem Fön (sprich im erwärmten Zustand) über Kanten ziehen.

Sobald aber Temperaturschwankungen kommen, lösen die sich ab und kriegen falten. Ist also nicht das wahre :(

MfG
      GMR
    • @ Grossi :D

Ich wollte mir die Dinger ja nicht kaufen, weil ich ja so mittellos bin :D
      Muss jeden 2. Tag tanken :(

Ich hab angefragt, ob man Folien dafür hernehmen kann. Die sind ja um einiges günstiger.

greetz
      elli

ps. @ Grossi
      Danke für den Tip Grossi
      MFG??? Warum so förmlich? :D

• Kannst dir die Spiegelkappen entweder verchromen lassen oder mit Chromfolie von Foliatec behandeln, falls du die Kappen von In-Pro nicht nehmen willst.

Verchromen wird dich aber teurer kommen und die Folie von Foliatec vielleicht keinen befriedigendes Ergebnis liefern.

Gruß aus Frankfurt

Alex ;)

• Mit den Folien von FoliaTec hab ich eigentlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, und ich denke das bei der Form des Spiegels eigentlich schon gehn sollte...

aber wie gesagt, ich glaub die chrom-design folie ist soweit ich weiss nicht für 3D Oberflächen geeignet.
      Also nix mit Fönen oder so...

(da kriegt der Begriff Spiegelföner ne ganz neue bedeutung... :D )

• Die spinnen doch. 8o

Da kostet EIN Aussenspiegel zum beschichten zwischen 90 und 100 Euro.

Dann papp ich mir lieber doch Silberkaugummipapier auf meine Aussenspiegel.

Greetz
      elli