Gewinde Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewinde Fahrwerk

      Hi Leute! Hab gestern die Sommerräder wieder drauf gemacht und nun hab ichn haufen Platz im Radhaus.

      Mein Gewinde ist aber noch nicht bis runter gedreht (ist n FK Highsport).
      Kann ich den Golf ohne weiteres vorne n och n Stück runter schrauben oder was hab ich noch zu beachten?
      Kann mir jemand helfen bitte?

    • Ab 50mm tiefer (VA) brauchst du nen anderen Stabi. Ansonsten kannst du ja selbst ausprobieren wie tief es geht

      Gruß
      Kai :D

    • Ich weiss doch aber das Gewinde ist drin.
      Ich will den Karren mit dem Wagenheber Hochdrehen und dann 10 mm runter auf beiden seiten?
      Muss ich nochmal zur Spurvermessen oder so?
      dann lass ich es nämlich.

      Danke im vorraus