14.04. Saisoneröffnung 2012 (VW Werk Kassel)

    • [HE]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 14.04. Saisoneröffnung 2012 (VW Werk Kassel)

      Servus Leute,
      nach der durchweg positiven Resonanz aus diesem Jahr, würde ich für das kommende Jahr wieder einen Saisonstart ansetzen. Location wie bekannt am VW Werk Kassel (nur wohl auf einem anderen Teil des Geländes).
      Angedacht war Anfangs der 07.04.2012 (Wieder Samstag!). Da an diesem Wochenende aber Ostern ist, würde ich das Ganze um eine Woche nach hinten verschieben.
      Somit wäre der aktuelle Termin der 14.04.2012 (ebenfalls Samstag) !
      In diesem Jahr möchte ich auf jeden Fall eine Werksführung anbieten, weil bis dahin wohl gut 2/3 der Abteilungen im neuen Schichtsystem arbeiten und somit auch Samstags gut was los ist.

      Gibt es von euch noch Vorschläge oder Anmerkungen?
      Das Thema "Essen" werde ich dieses Jahr irgendwie schaukeln. Der Vater eines Freundes kann da wohl für's kommende Jahr etwas drehen. :)
      Ist wieder eine Rundfahrt inkl. Fotos auf dem Werksgelände erwünscht?

      Also falls ihr euch zu äußern wollt, dann raus damit.

      Bilder vom April diesen Jahres --> pbase.com...hotodude/season

      Liebe Grüße
      Dennis

    • Klingt gut, sollte ich wohl schaffen. Da freu ich mich schon!


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Dieses Jahr war es schon recht gut :D
      Bin auf Jeden Fall wieder dabei ;)
      Wenn ihr das Thema Essen regeln könntet wäre das echt super :thumbsup:
      Fand das nämlich echt blöde das es echt gar nichts da gab und man wieder i-wo hin fahren musst :thumbdown:
      Ich wäre wieder über eine Werksrundfahrt erfreut :thumbsup:
      Werksbesichtigung könnt ihr mich schon mal auf die Liste setzten :P

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • wär auf jedenfall auch wieder mit dabei!
      denke ich kann auch mein stammtisch ausm forum überzeugen!
      letztes jahr war ja echt hammer! natürlich hat das wetter auch gut mitgespielt^^

    • Also es war schon verdammt nett und auch die Organisation :thumbup:

      Wir haben uns, also die die mit uns im Grüppchen gefahren sind, nicht angeschmirt dort gewesen zu sein.

      Die "Mängel" wurden ja im alten Thread zu genüge angesprochen, müssen deswegen ja auch nicht wieder durchgekaut werden :!:

      Es geht hier ja um das Jahr 2012 und ich denke auch da werden wir uns wieder dort einfinden.
      Das Treffen an einem anderen Platz durchführen zu wollen kann man nur begrüßen - auch alleine wegen der Übersichtlichkeit.
      Auch in Anbetracht der Tatsache das sicherlich im Jahr 2012 noch mehr Leute kommen sollte man den Organisatoren einen anderen Platz zuweisen.

      Ich persönlich lasse mich überraschen was im nächsten Jahr NEU hinzukommen wird um dieses Auftakttreffen noch besser und interessanter zu gestalten als im letzten Jahr :thumbsup:

      Und ich denke, dass ihr auch jetzt schon wieder die Kontakte zum Weathergod ausstrecken werdet um dasselbe Wetter zu bekommen wie im letzten Jahr.

      Ich fands klasse für so ein erstes Mal :!:

    • Klingt soweit gut, Danke Leute!
      Das mit dem Parkplatz war ein Problem, weil ich nicht mit so vielen Leuten gerechnet hatte. Wir werden uns da was ausdenken. :)

      Ach ja, bitte keine eigenen Veröffentlichungen. Ich hab das in diesem Jahr koordieniert wie und wo was gepostet wird und das würde ich gerne so beibehalten. Ich brauch im Endeffekt genaue Zahlen für VW!
      Auf gar keinen Fall bei Facebook posten!


      Ihr würdet mir damit unheimlich helfen!

    • das hört sich sehr gut an wäre auch mit dabei, da dieses jahr leider nicht geklappt hat.
      habe auch nur gutes gehört vom treffen !

      HessenDUB´s