Charlie's Mercedes C 250 CDI Coupé in Diamantweiß Bright Methallic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Charlie's Mercedes C 250 CDI Coupé in Diamantweiß Bright Methallic

      Hallo Forummitglieder,
      nachdem ich mich nun von meinen Golf trennen musste und in Planung hatte auf den A5 umzusteigen und beim VAG-Konzern zubleiben misslungen ist, weil 2 NDL nicht in der Lage sind mir innerhalb von 4 Wochen einen Probefahrzeug zustellen bin ich nun leider doch raus und habe mir im Juli 2011 einen Rentnerfahrzeug Namens Mercedes bestellt.
      Die Bilder reiche ich bald nach, denn die Bereitstellung ist ab 06.12.11 und den hole ich dann gemeinsam mit meiner Partnerrin im Bremer Werk ab.
      Ich vermisse es natürlich bestimmt wenn der Sommer kommt und nicht auf Treffen sein kann, weil mein Fahrzeug ja nicht vom VAG-Konzern ist.
      Aber hier hat der Service bei mir versagt...
      Bei euch hoffentlich nicht!

      Hier mal die Ausstattungsliste :

      C 250 CDI BlueEffiency Coupé
      Diamantweiß Bright Metallic
      Stoff / Leder Artico in Schwarz

      Sonderausstattungen :
      - 7G-Tronic Plus
      - Fahrassistenz-Paket Plus
      - Fahrdynamik-Paket
      - Harman Kardon Logic 7 Sorround-Soundsystem
      - Innenraumlicht-Paket
      - Intelligent Light System mit Bi-Xenon-Scheinwerfern u. aktiver Kurvenlichtfunktion
      - Kraftstofftank 66l
      - Kindersitzerkennung im Beifahrersitz
      - Media Interface inkl. Consumer Kabel Kit
      - Comand Online ohne CD Wechsler
      - Panorama Schiebedach
      - Parktronic inkl. Parkführung
      - Pre-Safe System
      - Rückfahrkamera
      - Spiegel-Paket
      - Sport-Paket AMG
      - Seiten und Heckscheiben getönt
      - Scheibenwaschanlage und Scheibenwaschdüsen beheizt
      - Winterreifen in 17" ab Werk Bremen ( 18" sind in der NDL eingelagert )

      Viele Grüße
      Charlie

    • Definitiv ein schönes Auto mit einem guten Motor, vorallem wenn man den Optisch noch ein wenig in die Richtung C63 oder gar Black Series modifiziert ist das ein Hammer Gerät. :thumbsup:

      Das Einzige was mir nicht so zusagt ist die Farbe weis.

      Charlie schrieb:

      Ich vermisse es natürlich bestimmt wenn der Sommer kommt und nicht auf Treffen sein kann, weil mein Fahrzeug ja nicht vom VAG-Konzern ist.

      Wer sagt denn sowas, passt zwar nicht so ganz auf Gruppenfotos aber es kommen oftgenug Fahrzeuge anderer Hersteller und es gibt auch markenoffene Treffen und da ist so ein Mercedes wohl sogar eine rarität.
    • Also in KaKi/HH kannst dich ruhigen Gewissens nochmal zu uns gesellen sofern das mal wieder mit deinen Arbeitszeiten passt :thumbup:

      Klar hat Mercedes eher ein Rentnerimage, aber die aktuellen Modelle sind schon deutlich ansehnlicher und auch sportlicher. Konfig liest sich absolut klasse, wünsch dir viel Spaß mit dem Wagen!

      ABER: warum weiß und warum Coupe (dachte du musst den Kofferraum ordentlich vollladen manchmal?)?

      Gruß Christoph

    • Jan-Ek schrieb:


      bin gespannt, liest sich Klasse.

      wirst viel Freude mit der Variante Diesel haben, denk ich. :thumbup:

      Danke, wollte ein 6 Ender, gab es ja nur nicht beim Coupé.
      Mit dem Bi-Turbo und 500 NW dürfte ich auch so freude haben :)

      6

      Silent Viper schrieb:


      Definitiv ein schönes Auto mit einem guten Motor, vorallem wenn man den Optisch noch ein wenig in die Richtung C63 oder gar Black Series modifiziert ist das ein Hammer Gerät. :thumbsup:

      Das Einzige was mir nicht so zusagt ist die Farbe weis.




      Zitat von »Charlie«



      Ich vermisse es natürlich bestimmt wenn der Sommer kommt und nicht auf Treffen sein kann, weil mein Fahrzeug ja nicht vom VAG-Konzern ist.

      Wer sagt denn sowas, passt zwar nicht so ganz auf Gruppenfotos aber es kommen oftgenug Fahrzeuge anderer Hersteller und es gibt auch markenoffene Treffen und da ist so ein Mercedes wohl sogar eine rarität.

      Danke, hast natürlich recht aber auf ein Gruppenfoto mag man ja trotzdem sein :(
      Was ich eventuell vor hab mit dem Fahrzeug verrate ich ganz unten.

      Ich hatte von der Intensiven Pflege von Schwarz zukämpfen, nagut Weiß ist nicht besser aber da sieht man nicht jeden Tropfen der da kleben bleibt :)

      GolfV84 schrieb:


      Also in KaKi/HH kannst dich ruhigen Gewissens nochmal zu uns gesellen sofern das mal wieder mit deinen Arbeitszeiten passt :thumbup:

      Klar hat Mercedes eher ein Rentnerimage, aber die aktuellen Modelle sind schon deutlich ansehnlicher und auch sportlicher. Konfig liest sich absolut klasse, wünsch dir viel Spaß mit dem Wagen!

      ABER: warum weiß und warum Coupe (dachte du musst den Kofferraum ordentlich vollladen manchmal?)?

      Meine Arbeitszeiten sind echt immer, naja ein Griff ins Klo :S
      Danke danke! :)

      Der Coupé wird für mich nur genutzt um zur Arbeit zukommen und Diverse Termine wahrzunehmen.
      Deswegen war auch die Überdenkung doch ein Benziner da, aber weil ich ungern an der Tanke paar Cent's zahle ( Ist ganz komisch bei mir, ich mag es irgendwie nicht ) und dem Mehrverbrauch hab ich doch den Diesel genommen.
      Sonst hätte ich für paar Scheine mehr ein 6-Ender Benziner.
      Für die Einkäufe nutze ich dann bald den Firmenwagen von uns, die E-Klasse T-Modell.
      Ich lege die Einkäufe dann eher zu den Morgentouren hin, dass dann meine Mum nicht mein Wagen klaut :D
      Sie ist ne Heizerrin ;(

      C0ugar schrieb:


      Also die Bestellung hört sich richtig gut an. :thumbup:
      Das wird ein feines C-Coupe.

      Das AMG Paket is schon fein.
      Viel Spass bei der Abholung.

      Danke, es sind ja noch ca. 8 Tage :)


      ____

      Geplant hatte ich nur die Originalen AMG-Sportpaket Felgen 18" in Schwarz zu Pulvern für den Sommer 2012.
      Mit größeren Umbauten, will ich mich nicht befassen wenn ich ehrlich bin.
      Wobei für mich ein Traum wäre, die Front auf C63 umzubauen ( Passt aber wegen der Motorhaube wohl nicht ), auf die 2 Doppelauspuffrohre hinten kann ich verzichten beim Diesel.
      Aber die Felgen vom C63 und die Bremsen wären DER TRAUM!!! :love:

      Liebe Grüße
      Charlie
    • Schick Schick... Und ich kann dein Missmut gegenüber dem vag Konzern und deren kundenfreundlichkeit verstehen. Wollte wissen welche Maschinen es im Rocco gibt. Sagt der Verkäufer: da hinten liegen Prospekte!!!

      Und bei vw dauernd solche Sachen!

      Bei Audi ist es komisch: mal haben die gute Tage und mal schlechte... Aber da bestell ich jetzt immer meine teile;) auch wenn sie von vw sind... Und dort habe ich auch nur ne Probefahrt mit Anwesenheit von meinem dad bekommen... Bestimmt weil wir mit seinem A6 vorgefahren sind...

      Und zu guter Letzt: BMW... Und Mercedes. Wenn ich da war, dauerte es nicht lange und man hat sich meine Wünsche angehört... Und mir zu meist am gleichen Tag Probefahrten angeboten!!

      Und jetzt zum Benz: coole Karre... Ich persönlich würde nicht auf c63 AMG machen... Finde ein Benz braucht nur ne schöne tieferlegung und richtig große Felgen!:)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Abholtermin am 12.12.11

      WIe gesagt, ich konnte diese Erfahrung machen und das hat mir dann gereicht.
      Bei meinen BMW Händler war ich auch etwas skeptisch aber sie hätten mir einen 3er BMW zur Probefahrt angeboten, jedenfalls nahm ich sie in Angebot und war leider vom Interieur nicht so überzeugt.
      Vom Exterieur eher begeistert, aber das Herz hat dann zum Stern geschlagen...

      Ja, Tieferlegung ist so eine Sache ich verzichte natürlich ungerne auf das AMG Sportfahrwerk.
      Da ich noch eine Fahrdynamikfunktion habe, weiß ich gar nicht ob das alles so einwandfrei klappt mit H&R Fahrwerk.

      Aber andere Felgen wären mir ja Wert, wie gesagt die originalen Schwarzen Vielspeichen Design in 19" von C63 und deren Bremsanlage komplett würden mich schon Glücklich machen, über eine Tieferlegung kann man dann ja diskutieren :D

      _____

      Ich werde da die bereitstellung meines Wägelchens am 6.12.11 ist den am 12.12.11 abholen, da ich es Beruflich nicht schaffe vorher dahin zufahren.
      Freue mich also schon riesig darauf.
      Die Zeit läuft 10 Tage sind es noch :)
      Werde gleich zur Versicherrung fahren und ne Versicherrung abschließen.

      Grüße Charlie

    • Abholung am Donnerstag den 08.12.2011 um 12 Uhr

      Liebe Forummitglieder,
      ich habe meinen Abholtermin doch vorgeschoben, da ich es einfach nicht mehr aushalte nach mehr als 20 sage und schreibe Wochen.
      Am Mittwoch hole ich nun den Torpass und Kennzeichen etc. von meiner NDL ab und dann geht es am Donnerstag mit der Bimmelbahn nach Bremen.

      Euch eine angenehme Woche.

      Viele Grüße
      Charlie :)