jubi1909 sein GT Sport

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • jubi1909 sein GT Sport

      Hallo Forum,

      ich bin neu hier! Bin der Jochen, 25 Jahre alt und aus der Nähe von Mosbach / BaWü! Hatte bis vor 5 Wochen nen wunderschönen Passat 3BG V6 TDI Highline, den ich leider bei nem Unfall geschrottet hab. Als Ersatz gab's jetzt folgendes:

      Golf V GT Sport 2.0 TDI DPF mit 125kW / 170 PS
      4-Türer, deep black perleffekt, 6.Gang Schaltgetriebe
      EZ. 10/2007
      49030 tkm bei Kauf gelaufen


      Sonderausstattungen/Zubehör:

      - Xenon mit Assistenz- und Tagfahrlicht + coming / leaving Home
      - Volllederausstattung Vienna mit Sitzheizung und elektrisch verstellbarem Fahrersitz + Lendenwirbelstütze beidseitig
      - Multifunktionslederlenkrad
      - MFA+
      - MFD2-DVD Radio-Navigationssystem mit 6-fach CD-Wechsler in der Mittelarmlehne
      - R-Line Aussenpaket
      - VW Sportfahrwerk
      - 18" Omanyt Alufelgen
      - Zwei-Zonen-Climatronic
      - Regensensor
      - Reifendrucksensor
      - Seiten- und Heckscheibe dunkel getönt
      - Tempomat
      - elektrisches Glasschiebedach
      - autom. abblendbarer Innenspiegel
      - Nebelscheinwerfer
      - usw usw... egtl. volle Hütte bis auf das RNS510

      Im Winter fahre ich nun Hankooks in 225/45/17 auf 7,5x17" Proline-Felgen (Danke an Whitey für die Teile!)

      Morgen fahr ich vllt noch zu nem Bekannten hier ausm Forum und lass n paar Sachen codieren :)

      Hier n paar Bilder von aussen, bin heute erst vom Abholen heim gekommen. Innenraumbilder etc. folgen die Tage mal.



      Auf dem letzten Bild erkennt man im Hintergrund übrigens mein Sommerspielzeug, ein Golf 3 GTI 20 Jahre, umgebaut auf VR6 mit bisschen was gemacht :)

      So das war's erstmal von mir. Flame on :)

      Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4
    • Na da hast doch aber nen guten Ersatz gefunden würde ich mal sagen :) .. Nur die Felgen stören mich irgendwie.. ich denke die Richtung S5 oder R8 würde dem besser stehen..

      Was ist denn so geplant für die Zukunft?

      Gruß Chris
    • Stören dich die Winterfelgen oder die 18" Omanyt für den Sommer?

      Geplant is erstmal garnix, ausser bisschen was codieren und automatische Heckklappe.

      Nächstes Jahr dann vllt. ein RNS510 . Mal abwarten.

      Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4
    • Die Winterfelgen.. Die Omanyts für den Sommer sind herrlich :thumbsup:

      Hasts "leider" blöd getroffen.. dein Auto hat ja schon so ziemlich alles was andere nachrüsten, von daher "darfst" du nicht mehr von so vielen Umbauten berichten^^

      Gruß Chris
    • Ja dann willkommen im Lager der Golf V Fahrer. Sehr nettes Teil haste Dir da ausgesucht, da bleiben kaum Wünsche offen!

      Besonders die Innenausstattung hört sich gut an (Bilder gibt´s ja hier noch nicht) ;) .

      Kleine Veränderungen gehen bestimmt noch, ich würde mir zunächst etwas wegen des Stromabnehmers auf´m Dach überlegen :P .

    • Heut fahr ich zu Sebastian568 hier ausm Forum, den Herrn kenne ich schon seit der Ausbildung und er wohnt nur zwei Ortschaften weiter :D

      Dann wird erstmal bisschen codiert. US-Standlicht, Regenschließen, autom. Heckklappe und so. Wenn's Wetter dann heut mittag trocken bleibt will ich noch n paar Stellen am Auto nachpolieren die mir nicht so gut gefallen, dann werden auch Innenraumbilder nachgereicht.

      Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4
    • Hübscher Wagen! Hast wirklich fast alles drinnen verbaut, was alle anderen hier nachrüsten ;)

      Grüße aus Österreich =)
      ~ Golf 5 Mj. 2004 | "Trendline" | "Jubiläum" | Climatronic | DMC Multimedia-Interface USB/SD/3,5-Klinke | Brillenfach | Ambiente-Beleuchtung | Highline-Beleuchtung hinten ~

    • So, das codieren hat super geklappt. Vielen Dank nochmal an Sebastian568!!

      Hier US-Standlicht einmal mit und einmal ohne Xenon:

      Dann das Bild vom Innenraum:

      Und die Rückbank:

      Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4
    • von mir auch nochmal willkommen im forum :)

      sieht echt super aus der 5er...

      was mich aber auch interessieren würde, wäre ne vorstellung dem dem netten 3er jubi ;)

      Gruß, Daniel

    • Wow, echt tolles Auto, Glückwunsch dazu! Aber tu bitte die Gummifußmatten raus und ein paar schöne Velours rein ;)



      VCDS (Micro CAN)
      Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

      Alle VAG Fahrzeuge ab Golf V Plattform
    • schön dass er endlich beim Besitzer ist :)

      wie schon gesagt: ebbes tiefer und das wars auch schon wieder. Wenn Du vor lauter Ausstattung nicht weist wo Du anfangen kannst, fang mit dem Lenkradclip an :P Da fehlt das R