jubi1909 sein GT Sport

  • Hab das ADDINOL Mega Light MV 0539 LE auf Empfehlung vom User Paramedic_LU bestellt.

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Mir gefällt dein Wagen echt richtig gut ! Felgen und Tiefelegungen passen die Arsc* auf Eimer !
    Hast alles richtig gemacht bist jetzt ! weiter so =)

  • naja tieferlegen könntest den dieses jahr schon mal :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Wart du mal ab bis wir uns wieder sehen :D Dann leg ich dich tiefer. So ca. 1,80 Meter :D

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • komm doch :D hehe :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • So, gestern gabs bei VW vier neue PD-Elemente bezüglich der Serviceaktion 23H9.


    Und heute gabs dann gleich einen Ölwechsel auf ADDINOL MEGA LIGHT MV 0539 LE :)


    Man darf auf die nächsten paar tausend Kilometer gespannt sein.

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Da hast nen echt geilen 5er GT aufgebaut. :thumbup: Und wie ist er so im Anzug mit der Power ????

  • Danke Danke :) Gebe mir bei meinen Fahrzeugen immer viel Mühe dass alles schön OEMmig ist.


    Im Anzug ist die Leistungssteigerung super. Jetzt mit neuen PD-Elementen fast noch nen Ticken besser. Hast in allen Lebenslagen mehr als genug Drehmoment.

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • So, heute gabs nach 2 1/2 Stunden Wartezeit bei VW eine neue Ventildeckeldichtung, eine Motorwäsche und zwei Gutscheine für die Waschanlage.


    Beim Tausch der PD-Elemente war die Ventildeckeldichtung verrutscht und schräg unterm Ventildeckel eingeklemmt.
    Resultat: Motorraum sah aus wie Sau und überall wo ich geparkt habe, war später ne Ölpfütze. Ölverlust hielt sich zum Glück in Grenzen bzw. war am Peilstab nicht feststellbar.


    Jetzt is wieder alles trocken und sauber :)

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Hmmm, in Mosbach scheinen ja echte Profis am Werk zu sein.


    Ventildeckeldichtungen aus Gummi sind ja eine Neuheit. Du musst schon ein wenig Verständnis haben denn die Umstellung von Kork auf Gummi ist was völlig neues.





    Gruß Martin

  • Die Post hat mir was feines gebracht. Der Rest kommt am Montag/Dienstag :)


    [Blockierte Grafik: http://www.phriek.net/cc.jpg]


    Ausserdem bin ich gerde verblüfft was für gute Fotos mein Handy doch machen kann :D

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Das Bild ist ganz okay, die Schalter hingegen sind klasse! Sehen nicht nur gut und wertig aus, sondern sind auch haptisch ein wahrer Hochgenuß.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sauber Jochen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!