• hey,


    hab mal ne Frage gibt es die Zierleisten im Innenraum auch grundiert?
    Und meine zweite Frage ist in welchen Varianten gibt es diese zierleisten den ?


    Weil ich würde die gerne beziehen oder lackieren und ich selbst habe die Alegebürstete wasmir zuschde wäre für das vorhaben


    Danke euch

  • Nun grundierte Zierleisten gibt es leider nicht im Golf 5 zu kaufen.


    Es gibt zwei verschiedene Varianten im Golf: 1. Alugebürste und 2. Schwarze


    Wenn du deine Leisten lackieren möchtest schau bei Ebay oder suche dir die Teilenummern raus und schleife sie ab und lackiere sie selber, da wie du schon gesagt hast due Alugebürste zu schade wären, da die eine Menge Geld kosten.


    Gruß Andi

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • 2 Arten? Es gibt Alu gebürstet, Alu mit Muster, Wurzelholz, Titan (Plaste) und schwarz. Vielleicht gibts auch noch mehr...


    Ich hab nen Satz Leisten aus Plaste hier - Titanfarben. Das ist grau mit nem feinen Netz aus schwarzen Linien. Ist 1 Haltenase abgebrochen, Fahrerseite vorne, die Nase, die läng nach hinten zeigt und zuerst eingehakt wird.

  • ich vermute das es die abdeckungen für die mittelkonsolen auch einzel zu kaufen gibt oder? kann mir jemand sagen mit wie viel ich da rechnen kann? hätte gern die blenden in Al optik


    mfg

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!