Alle Gesichtsbüchler benötigt

  • Hey.. ich bräuchte mal die Unterstützung von so vielen hier wie möglich..


    Es geht darum ein rießen Handy zu gewinnen^^.. Das Galaxy Note.. Ich musste einen kreativen Beitrag einsenden und 30 Stück davon werden an die Leute mit den meisten Stimmen aus sozialen Netzwerken vergeben..


    Ihr braucht euch nicht anmelden.. mein Beitrag braucht euch nichtmal wirklich gefallen :D .. wäre natürlich toll wenn er euch gefällt aber wichtig ist, dass ihr mir eure Stimme gebt..


    Das ganze geht bis morgen Abend.. Ihr müsst nur auf den Link gehen und dann sollte ein Pop-Up Fenster aufgehen in dem mein Bild mit dem Titel "Galaxy Verschmelzung" zu sehen ist... Dann einfach auf "gefällt mir" drücken und das wars auch schon :)


    http://www.androidpit.de/de/an…ewinnspiel-voting?cid=395



    Also bitte alle fleisig für mich stimmen :thumbup:

    Gruß Chris

  • Hey Leute.. ich hab gesehn, dass schon einige hier reingeschaut haben.. Ich möchte mich aufjedenfall ganz herzlich bei denen, die mir ihre Stimme gaben bedanken.. es hat geholfen... Ich bin unter den Gewinnern :thumbup: :love:

    Gruß Chris

  • Herzlichen Glückwunsch, mit dem Note wirst du bestimmt deine Freude haben. 8)



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • wie uns wo kann man Voten?


    dein beitrage gefällt mir ;)

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!