Da stell ich hier mal meinen Gora vor...

  • Ich heul gleich,wenn ich nich bald die Fotos sehen kann :D .... hab bei geile karre ja kleine fotos gesehn und da hab ich schon 8o gemacht!*wartet*

  • @gora-jäger
    willkommen im Forum, na haste dich von Motor-talk und deren pupertierendem gelaber lösen können!?
    Hier kannste Dein Auto zeigen ohne das Dich einer blöd anmacht und hast auch ne geile Galerie!
    Auserdem fehlte Dein Auto hier noch!
    MfG
    Svenzke

  • leider nur X
    aber laut beschreibung muß der ja geil ausschauen.

  • ja ja, so ist das mit motor-talk. zum großteil sind da echt nur nasen unterwegs.


    @bg98: das ist 90mm duplex-esd von je-design, mittlwerweile is er aber beim gora ab und bei mir dran :D, schmiegt sich schön unter die pdc-lippe.


    @gora: lass wegen sonntag nochmal kurz telefonieren - mal gucken, was ich machen kann.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • wen die Bilder brennend interessieren kann doch hier mal vorerst nachschauen:


    [EMAIL=http://www.geilekarre.de/?detail=639055#]Gora bei geileKarre[/EMAIL]


    -----


    Zitat

    Original von oliverds
    @bg98: das ist 90mm duplex-esd von je-design, mittlwerweile is er aber beim gora ab und bei mir dran :D, schmiegt sich schön unter die pdc-lippe.


    Kannst du mal ein paar Pics von der Auspuffanlage bei dir posten, nämlich mein ESD hängt die ganze Zeit so komisch rum, viel zu weit unten und schräg.. hab mir vor nen neuen zu holen und wenn der sich so schön unter die Lippe schmiegt..


    Bilder wären klasse

  • werd mal versuchen, am we bei blahank vorbei zu schauen, dann machen wir pics mit seiner digi-cam.


    bis auf 18 zöller ( nich war, gora 8) ), ist meiner dann auch soweit fertig.
    ist allein diese woche schon 3x für nen r gehalten worden :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    werd mal versuchen, am we bei blahank vorbei zu schauen, dann machen wir pics mit seiner digi-cam.


    bis auf 18 zöller ( nich war, gora 8) ), ist meiner dann auch soweit fertig.
    ist allein diese woche schon 3x für nen r gehalten worden :D


    Klasse

  • Stimmt Oliver.... und die 18er haben sogar schon ne Pokal geholt...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Schade das du deine Bilder nicht länger als 3 Tage im Netz hast! ;( Wollte die Bilder noch nen Kumpel zeigen, da ich deinen Umbau ganz nett fand.

  • BJ.Berlin


    Klick doch mal meinen Link bei Geilekarre an. Auf meiner Nicpage sind da noch einige Fotos....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!