Lautsprecher für hinten

  • Moin erstmal
    Habe meinen Golf 5 Variant jetzt eine Woche und bin zum Schluss gekommen das ich wohl nicht drum zu komme hinten Lautsprecher nachzurüsten(mir fallen vorne die Ohren ab und die Kinder hinten hören noch nichts).
    Kannmir jemand LAutsprecher(koaxsystem) bzw. einen guten Shop mit Beratung empfehlen? Wie ihr schon denken könnt sind die Lautsprecher dazu gedacht die Kinder im Heck ruhig zu halten und nicht um ein audiopfhiles(ob dat wohl richtig geschrieben is) Klangerlebnis zu erleben.
    Gebraucht wird wie erwähnt ein paar Lautsprecher, Adapterringe glaub ich und bisschen Strippe, etc ??


    mfg: mazagran

  • hi,


    also wie die meisten hier werde auch ich dir sagen, dass hinten Lautsprecher für das klangerlegnis eher weniger bringen ^^


    aber da die Lautsprecher hinten ja der Unterhaltung der kleinen dienen soll, kann ich den Beweggrund schon verstehen ;)


    also wenn es jetzt ein audiphiles Erlebnis werden soll, dann kannst du einfach die Standard VW Boxen verbauen, dazu solltest du auch die ringe bei VW bekommen und die Kabel einfach in nem elektro oder Hfi markt kaufen ;)


    was willst du denn ca. ausgeben?

    MfG. Chrischan

  • Denke so 140 € darfs kosten ca. natürlich. Hatte vorher einen A4 mit teilaktivem 10 Boxen System, war vom Sound schon eine
    andere Liga.


    mfg

  • Im Rahmen ist das, aber das Set ist für den Austausch der Serien Lautsprecher gedacht, denke ich und ich habe bislang noch keine hinten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!