Original Audi S-line 9x20 ET 46 Felgen inkl. Nabendeckel

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Original Audi S-line 9x20 ET 46 Felgen inkl. Nabendeckel

    4x Alufelgen wie oben beschrieben, die wurden vor ein paar Jahren Hochglanzverdichtet.

    Sie sind in einem guten Zustand, sollten aber wieder mal aufgefrischt werden.

    Keine höhen- oder seitenschlage.

    geliefert wird ohne Reifen, nur die Felgen, somit kann jeder selbst die Reifen aufziehen,die für seinen Wagen passen.

    Ich hatte 235/30r20 von hankook drauf und so wurde es auch eingetragen, der Käufer kann gern auch eine Kopie meines Fahrzeugscheines dazu bekommen, um eine Eintragung evtl. zu vereinfachen, die Reifenfreigaben gibt es beim jeweiligen Hersteller oder Reifenpartner. Das gutachten der Alufelgen gibt's im original direkt bei Audi, damit bin ich zum Tüv und es gab keine Probleme, ziehen der vorderen Kotflügel ist Voraussetzung, hinten wurde nichts geändert.

    ich hoffe das Foto worde angehangen.

    Preisvorstellung: 1200€ VHB +VS

    bei fragen bitte PN oder email.


    Mathias

    Bilder sende ich gern per mail oder kann man die auch hier hochladen?
    Spezial weihnachtspreis:

    950 € plus versand

    [url='https://www.facebook.com/GolfGTInews']Hier gehts zu meinen Bildern bei Facebook...[/url]