ZV Golf 4 2003 Tür geht mit FFB nicht auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV Golf 4 2003 Tür geht mit FFB nicht auf

      kurze Problembescheibung.Tür lässt sich mit FFB (2 Tasten) schließen ab nicht öffnen.Wenn ich 2x drücke ist die Alarmanlage aktiv.Den Schlüssel kann ich in der Fahrertür links und rechts ohne Widerstand ganz herumdrehen.Wenn ich im Auto sitze kann ich über den Türöffner das Auto schließen und öffnen.
    • Erstens wenn du 2 x Schließt ist die Alarmanlage deaktiviert.
      Der Knopf zum Öffnen ist in der FFB im Eimer.
      Mit Geschick selber reparieren oder zweiten Schlüssel nehmen oder bei VW 60,- für neuen Funkcontainer hinlegen plus anlernen.
      cu

    • Sorry, aber deine erste Beschreibung sagt doch du kannst mit Schlüssel ohne Probleme öffnen und schließen und mit der FFB nur schließen aber nicht öffnen, oder?

    • Ah verstehe, das hört sich dann nach defektem Türschloß und nicht Schließzylinder an. Wenn du Licht anläßt und die Tür offen ist piept er dann noch. Bei geschlossener Tür und Licht an sollte kein Ton sein? Definitiv mal Fehler auslesen und ausdrucken lassen, damit auch anderes ausgeschlossen werden kann.