LED oder Philips Diamond Vison HB4 für die NSW als TFL??!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED oder Philips Diamond Vison HB4 für die NSW als TFL??!!

      Hi zusammen.

      Was denkt ihr welche Birnen ich für die NSW nutzen sollte, wenn ich die als TFL geschaltet habe?

      1.) Philips Diamond Vison
      oder
      2.) LED Birnen


      Bitte mal eure Meinung posten...
      Gerne auch Vorschläge als Kaufempfehlung!!!


      Gruss
      Sven

    • leos85 schrieb:

      1.) Philips Diamond Vison
      oder

      Illegal

      leos85 schrieb:

      2.) LED Birnen

      Illegal+in der Praxis kaum umzusetzen, da ein riesiger Lastwiderstand verbaut werden muss.

      Ich hätte zwei Alternativen für dich. Wenn du Glühlampen willst, dann baue dir entweder die Mtec Superwhite oder die Dectane X.Ray ein. Letztere haben schon viele verbaut und sind auch sehr zufrieden damit. Bei deinem United brauchst du den HB 4 Sockel.

      Eine andere Möglichkeit wäre der Umbau auf das LED TFL des Skoda Fabia RS, hierzu muss man aber eine Leitung vom Xenonshutterausgang des Steuergerätes ziehen.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StraightShooter ()