Spiegel - richtig so?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegel - richtig so?

      Hi Leute,

      wollte jetzt bald mal meine Spiegel befestigen und habe jetzt mal geschaut, wie das so ungefähr gehen soll. Die Anleitung kann man vergessen und daher frag ich euch... Erst mal habe ich ein Bild gemacht von der elektrischen Verstellung bzw. von dem Kabel gemacht... Wir das denn so "verlegt"???
      Also vom Spiegel aus, durch die Halterung und durch die Adapterplatte...??!!
      GUCKT IHR HIER

      Ist das so denn dann richtig???


      Die 2. Frage ist, wegen der Befestigung des Spiegels an der Apaterplatte... Im Spiegel sind 3 Löcher.SIEHE HIER und an der Apaterplatte sind auf der Rückseite 3 Löcher. 2 Für Schrauben, 1 für das Kabel SIEHE HIER. Werden da nur die 2 Schrauben durchgeschraut und fest ist das ding??? Ich frage nur, weil an die Adapterplatte die in das Dreieck am Auto kommt, eine kleinere Adapterplatte gesetzt wird (SIEHE HIER), woran dann der Spiegel kommt. Also müssten die 2 Schrauben von hinten durch die große Adapterplatte, durch die kleinere Adapterplatte und dann in den Spiegel??
      Ich frag nur, weil es soll ja halten.... :D


      EDIT: Im Topic ist nen Fehler. Das soll SPIEGEL heissen, nicht Speigel! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von -Jan- ()