.:R-Line Cosmice.:R

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • .:R-Line Cosmice.:R

      Hallo Leute Ich möcht mich mal kurz vorstellen, ich heiße Falk bin 21 Jahre alt und befinde mich im mom noch in einer Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker.

      So nun zum Golf, ich hab ihn vor 2 Jahren von meiner mum übernommen und mich dran ausgelassen und ich denke was bis jetzt gemacht wurde ist auch so okay =) aber das müsst ihr mir sagen wie es euch gefällt


      .:R-Line Cosmice.:R©

      Daten:

      Fahrzeug: Golf4
      Motor: 1,6L Akl 74KW/100PS
      Farbe: LA6P Cosmicgreen
      Laufleistung:199500 Km
      Ausstattung: Comfortline


      Umbauten bis Jetzt:

      40mm Federn von Ta Taugtnix
      Bremssättel in RS Blau -> wird im Frühjahr eh geändert auf Kupfer Metallic
      Gelochte Zimmermann Bremsscheiben vorn&hinten
      Aero Twin Scheibenwischer vorn&hinten inkl. Gestänge
      Tachobeleuchtung unmgelötet
      Innenraumlechten auf Blau unmgelötet
      Scheiben hinten Getönt
      Seitenleisten und Türgriffe in Wafa
      Links kleiner Spiegel
      R32 Front mit Cupralippe
      R-Line Heck von SRS-Tec
      Scheinwerfer auf Doppelblinker mit US-Standlicht umgebaut
      Grill Schwarz Lackiert
      19zoll BBS Le Mans Replicas -> Verkauft
      ab Frühjahr 2012 Mercedes Benz C63 AMG Felgen in 8x19 und 9x19 mit 215/35er Falken FK452
      US GTI Rückleuchten
      Ori VW Haifischflosse

      restliches wird noch vervollständigt

      Pläne für 2012

      Dks
      288mm Bremsanlagen
      Friedrich Motorsport ESD
      Gewindefahrwerk von Raceland
      eventuell 1,8T umbau


      Hier ein paar Bilder vom Cosmicer





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VWGolfer ()

    • Hallöchen!

      Schöner Wagen in einer seltenen und geilen Farbe. R-Line-Optik passt ihm sehr gut. ;)

      Allzeit gute Fahrt.



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • S1l3nt schrieb:

      Schaut gut aus :love:
      Danke Danke das hört man doch gerne

      The_Black_Beauty schrieb:

      Hallöchen!

      Schöner Wagen in einer seltenen und geilen Farbe. R-Line-Optik passt ihm sehr gut. ;)

      Allzeit gute Fahrt.
      naya selten ist sie jetzt nicht aber nicht alltäglich sagmers so =) :thumbup:

      So im mom bin ich dabei die 1,8T Bremse wieder frisch zu machen und für den Einbau im Frühjahr vor zu bereiten

      auch hierzu gibt es Bilder



      Nachm Sandstrahlen und Lackieren









      Bilder von den neuen Felgen



    • hallo und herzlich willkommen :)

      schöne farbe und das r line paket passt echt super dazu . Wenn das gewindefahrwerk kommt muss er unbedingt tiefer und zusammen mit den amg felgen wird er super dastehen :)

      weiter so :)

      Mfg Tobi,

    • :thumbsup:

      kKZgoLfIVridaaa schrieb:

      hallo und herzlich willkommen :)

      schöne farbe und das r line paket passt echt super dazu . Wenn das gewindefahrwerk kommt muss er unbedingt tiefer und zusammen mit den amg felgen wird er super dastehen :)

      weiter so :)
      Hey danke das man hier so herzlich aufgenommen wird
      Ja das kommt dann alles im Frühjahr "AMGs, Bremse, Gewinde,Adapterplatten
      schön tief soll er werden :thumbsup::thumbup::D;)

      Jan-Ek schrieb:

      Willkommen!

      sehr schönes Auto; R passt beim IVer einfach klasse.
      allerdings muss ich sagen, dass mir das erste Bild in grau am Besten gefällt ^^

      viel Spaß im Forum!
      Ja das stimmt r steht dem 4er prima :thumbup:

      alexrims schrieb:

      schöne räder und schöner 4rer:)
      hoffentlich bekommt er im sommer noch ordentlich tiefe;)
      Danke ja war einiges an Glück dabei die Räder zu haben ;)
      Tief genug kommt er auf alle fälle :D

      The_Black_Beauty schrieb:

      Geile Sattelfarbe und schmucke Räder. :rolleyes:
      ja da hab ich von jmd den Tipp bekommen und siehe da es ist recht gut gewurden mit dem Sattellack :thumbsup:
    • alexrims schrieb:

      ^der stern hängt immer am glück:D meine waren auch ne glückssache^^
      Ja iwie hab 3 Felgen umsonst bekommen und eine bei eBay ersteigert ansonsten hatten die mich so 2500€ gekostet