.:R-Line Cosmice.:R

  • Wieso ein zweites paar? ?(

  • gibs die cover nur für vorne ? dachte die gibts für hinten auch oder irr ich mich da wenn ja denn belehr mich eines besseren :S

    Mfg Tobi,


  • gibs die cover nur für vorne ? dachte die gibts für hinten auch oder irr ich mich da wenn ja denn belehr mich eines besseren :S

    Nicht das wüsste ?(

  • Soweit ich weiß passen die auf die hinteren Sättel nicht. Allein schon wegen der Größe.

  • Hi Falk=)
    Willkommen bei uns. Schön, wenn mal wieder ein paar mehr Golf 4 hierher kommen. Das werden immer weniger, leider.


    Dein Golf ist echt schick und die Farbe ist mal interessant. Und die Bremssättel in der Farbe zu machen ist auch mutig. Bin mal gespannt, wies aussieht:)
    Und du schraubst also an Mercedes:) Cool, cool:)
    Halt uns auf dem Laufenden:)

  • :thumbup:

    Soweit ich weiß passen die auf die hinteren Sättel nicht. Allein schon wegen der Größe.

    So schaut's aus

    Hi Falk=)
    Willkommen bei uns. Schön, wenn mal wieder ein paar mehr Golf 4 hierher kommen. Das werden immer weniger, leider.


    Dein Golf ist echt schick und die Farbe ist mal interessant. Und die Bremssättel in der Farbe zu machen ist auch mutig. Bin mal gespannt, wies aussieht:)
    Und du schraubst also an Mercedes:) Cool, cool:)
    Halt uns auf dem Laufenden:)

    Hey danke dir, ja ich Schraube beruflich an Mercedes Nutzfahrzeugen, bin aber auch schon diverse AMG s Gefahren ;)


    denn danke ich dir für die info ... dachte immer es gibt für hinten auch welche :rolleyes:

  • Hallo Leute ich habe gestern mal die Felgen Probe gesteckt und folgen fakes wurden gemacht für die Tiefe ;)


    Aber schaut selbst
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.1633z05.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.1722rwz.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.18zruav.jpg]

  • Hammer!


    die Farbe, die felgen, die tiefe!!!!


    einfach nur Hammer!


    richtig richtig geil!

    MfG. Chrischan

  • Ich hatte ja schonma gesagt das grün nich so meine Farbe is aber bei den Bildern muss ich echt meine Meinung ändern... sieht einfach top aus und die Felgen stehn dem auch super... von der Tiefe ganz zu schweigen... ein Traum.

  • Ja war auch Glück das ich die bekommen hab
    Die hätte ich nie bezahlen können ;)

  • Wow, also das sieht so geil aus!! :love::love:
    Farbe & Felgen einfach geil!=) Echt schön, weiter so!

  • Gefällt! :thumbup:
    was machste mit deinen alten schlappen?


    EDIT: Vergiss die Frage... habs gemerkt :wacko: ^^ :sleeping:

  • gefällt mir richtig gut mit den neuen Felgen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!