GTI - Klackern im Motor - Wirklich der Kettenspanner?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI - Klackern im Motor - Wirklich der Kettenspanner?

      Hallo Leute,

      schaut bzw. hört euch das mal an: Video

      Bevor ich jetzt zu VW fahre und mich dort für teuer Geld informiere, wollte ich gerne mal hier fragen.
      So wie sich der Motor für mich anhört, muss ich höchstwahrscheinlich den Kettenspanner + Rep-Satz erneuern lassen. Seit ihr auch der Meinung oder könnte dieses laute Klackern auch wo anders herkommen? Vielleicht hat ja hier jemand mal das gleiche bei seinem GTI gehabt.

      Grüße,
      Sonny

      Edit: Das Klackern ist ständig da. Also nicht nur bei nem Kaltstart.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny123 ()