Bitte um Beratung

  • Hallo,
    ich hatte vor mir einen Golf 5 TDI 1.9 105PS zu kaufen. Jetzt gibt es allerdings jede menge angebote im Netz die alle recht verlockend sind. Jetzt wollte ich mal fragen ob der Preis zu hoch ist.
    Was ich suche ist ein:
    Golf 5 TDI 1.9 105PS
    8k - 9k Euro
    bis max 120k KM gelaufen. ( ist doch ok für den diesel?! )
    Sitzheizung und Klimaautomatik wäre toll.


    was haltet ihr von dem?
    http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=154402691
    oder dem?
    http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=153988007


    Suche bitte auf PLZ 41238 mit 100km Umkreis begrezen.


    Vielen dank!

  • Hallo,


    schau mal nach einem Sondermodell United........1.9 TDI 105 PS gibt es bei Mobile auch ein paar ordentliche Angabote. Da solltest Du aber mit 9 bis 10 T€ rechnen. Dann hast Du aber auch ein Auto mit sehr guter Ausstattung. Mußt halt dann eine etwas weiter Anfahrt in Kauf nehmen....

    Gruß Peter


    Passat 35i, TDI, Sondermodell "classic line" Lim., 66 KW, EZ 1/1996 , Umgerüstet zum Betrieb mit 100 % Pflanzenöl (Poeltec Umbau) 42 Liter PÖL Tank im Kofferraum nach 15,5 Jaren und 310.000 km im September 2011 ersetzt durch


    VW Jetta 1.9 DPF 105 PS, 250 Nm, EZ 8/2009 Sondermodell "United" gefolgt vom Wohnwagen Hobby 440 TM

  • Der United is doch Ähnlich wie goal/tour oder? 9k is absolutes limit


    Der United ist um einiges umfangreicher ausgestattet als Tour und Goal. Den genauen Umfang kannst du in meiner Fahrzeugvorstellung finden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!